Beiträge von Xander2000

Als Evan seinen Vater in der Psychiatrie besucht (ca. 10te Minute), will dieser seinen Sohn angreifen und wird letztendlich von dem Personal mit einem Kopfschlag umgebracht.

In der darauffolgenden Scene liegt der tote Vater auf dem Boden und Blut fließt aus seinem Kopf über den Boden.

Dieses Blut ist schwarz, und nicht rot!

Ich habs!!!
    Das wird der Alien-Virus, das "Schwarze Öl" aus Akte X sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is schon witzig.. xDD

Da ist es fraglich, in wiefern die des bei American History X falsch übersetzt haben!?

Und jetzt mal ganz genau, was da steht: (habe grade das Standbild^^ vom DVD-Player^^)

My Mein Kampf

by Daniel Vinyard

.......find ich schon interessant übersetzt^^. Dachte zuerst das wäre ein Fehler und die Ammies hätten vergessen das "mein" oder etwa das "my" wegzumachen.

......nun glaub ich aber fast, dass die "Mein Kampf" als ein Eigennamen benutzt haben. Deshalb das "My" korrekter Weise davor!

.....dennoch schaut es komisch aus - besonders für uns Deutsche, hehe.

Nachtrag: Mein Kampf heißt übersetzt: My Struggle
    Daher glaub ich dass....... s. o. *g*

OKay ich habs jetzt grade nochmal nachgeschaut.
    Frodo zieht Sam aus dem Wasser und muss dabei nur mit seinem Arm ins Wasser. Ob dieser gleich danach wieder trocken ist kann ich jetzt nicht genau sagen.

Jedenfalls sind in der darauffolgenden Scene im Boot, Sam´s Haare triefend nass. Das ist aber auch schon alles. Die trockenen Fusseln seiner Kleidung reflektieren nämlich wunderbar in der Sonne! ;)

Also zum Punkt "Nasswerden":

Ist vielleicht etwas unspektakulär, weil das ja in sogut wie jedem Film vorkommt. Und zwar sind die beiden nach ihrer Plantscherei im Wasser, sofort nach dieser Scene, wieder staubtrocken!!!
    Man hätte ihnen doch ruhig vor dem "action-ruf" noch schnell einen Eimer Wasser überschütten können ;)

Gute Frage!
    Aber vielleicht hat Secury ja auch erst mit 8 angefangen rumzuspinnen.
    ...vielleicht ist es auch einfach so, dass Adam von dem Professor bis zu seinem 8ten Lebensjahr mehr oder weniger programmiert wurde, Adam zu bleiben und sich erst dann zu Secury entwickeln sollte, wenn die Gene von Adam altershinsichtlich in ein noch nicht erreichtes Alter kommen.

Mir ist auch etwas aufgefallen!!

In der Scene, als Adam bei der Schule auf der Schaukel ist und von dieser hinunterfällt, spuckt er anschließend der Lehrerin ins Gesicht. Allerdings sieht diese in der darauffolgenden Nahaufnahme noch ziemlich frisch aus^^.

Zitat von Beagol

Ich frage mich vor allem, wie es der Typ geschafft hat, nach einer solchen...Porzedur nicht sofort tot zu sein...ich meine...Herrgottnochmal, er hat einen ZAUNPFAHL durch die Brust gekriegt..!(der allerdings noch erstaunlich weiß ist, als er vorne wieder rauskommt^^)Aber als im der Hesse den Kopf abhaut, schnappt er noch nach Luft.

lol wie??? Der Zaunpfahl ist bei dir noch weiß nachdem er sich durch den Typ durchbohrt hat??? xD
    Dann muss ich wohl ne ungeschnittene Version haben!!!!! =)))))
    Naja ob der Pfahl jetzt wirklich sich wieder bei der Zieherei lösen könnte, glaub ich nicht. Der hat sich ja schön in den Körper reingebohrt. Dass er so schön an den Gräbern vorbeirutscht, muss wohl ...Zufall sein (?) lol.

Nachtrag: ....ich hab allerdings auch die Platinum Edition (ungekürzt, länger als die Kinofassung)

Also man kann ein Thema ja auch totreden^^. Jedenfalls wurden die Fehler meiner Meinung nach schon nach den ersten posts geklärt.

*piiieep* wacht auf, schaut auf ihre Hände und errechnet sich die Zeit ihres first class aufenthaltes.

Das mit den Lebenslinien an *piieeep*´s Händen ist doch eine gute Erklärung! Türlich ist das nicht gaaaanz realistisch. Aber mindestens genauso mit Realismus beschüttet, wie ihre Kämpfe mit den haufen „Zorro´s“ und so^^.

Also Koma ist Koma. Da hört man nix, sieht nix un kann nix machn. Wachkoma ist nochmal so eine andre Sache. (letzeres weiß ich aus eigener Erfahrung) Daher haben mich hier ein paar Behauptungen gestört...^^ Egal, schon spät/früh jetz! …nix mit „nich ganz komplett offline“ ..oder so(!!!)…hehe.

Dass sie sich so schnell wieder vom Koma erholen konnte, ist natürlich Quatsch, wenn man es realistisch betrachtet. Türlich war sie schon wach, als sie dem netten Mann in die Lippe biss. Sie ist ja schon ein wenig früher aufgewacht, bekam Gerede von draußen mit und stellte sich daraufhin komatös.

Ach und Leute, wie bereits angesprochen, wir reden hier ja von einer Superheldin, die die Schwester vom grünen Leonardo sein könnte, nicht wahr!? ;) Da muss man die Logik auch mal etwas beiseite schieben.

So, ich glaub für meinen allerersten Betrag hab ich jetzt genug geschrieben ;)
    Sehe auch grade, dass es lange her ist, als der letzte Beitrag geposted wurde. Naja ich hoffe es fällt trotzdem jemandem das hier auf^^.