Also man kann ein Thema ja auch totreden^^. Jedenfalls wurden die Fehler meiner Meinung nach schon nach den ersten posts geklärt.
*piiieep* wacht auf, schaut auf ihre Hände und errechnet sich die Zeit ihres first class aufenthaltes.
Das mit den Lebenslinien an *piieeep*´s Händen ist doch eine gute Erklärung! Türlich ist das nicht gaaaanz realistisch. Aber mindestens genauso mit Realismus beschüttet, wie ihre Kämpfe mit den haufen „Zorro´s“ und so^^.
Also Koma ist Koma. Da hört man nix, sieht nix un kann nix machn. Wachkoma ist nochmal so eine andre Sache. (letzeres weiß ich aus eigener Erfahrung) Daher haben mich hier ein paar Behauptungen gestört...^^ Egal, schon spät/früh jetz! …nix mit „nich ganz komplett offline“ ..oder so(!!!)…hehe.
Dass sie sich so schnell wieder vom Koma erholen konnte, ist natürlich Quatsch, wenn man es realistisch betrachtet. Türlich war sie schon wach, als sie dem netten Mann in die Lippe biss. Sie ist ja schon ein wenig früher aufgewacht, bekam Gerede von draußen mit und stellte sich daraufhin komatös.
Ach und Leute, wie bereits angesprochen, wir reden hier ja von einer Superheldin, die die Schwester vom grünen Leonardo sein könnte, nicht wahr!? Da muss man die Logik auch mal etwas beiseite schieben.
So, ich glaub für meinen allerersten Betrag hab ich jetzt genug geschrieben
Sehe auch grade, dass es lange her ist, als der letzte Beitrag geposted wurde. Naja ich hoffe es fällt trotzdem jemandem das hier auf^^.