Beiträge von Holly Blue

Lest euch mal die geheimen Tagebücher der Gefährten duch! Da wird dass wirklich alles so dargestellt, als ob jeder irgendwas mit irgendwem anden haben will... ist aber lustig. Ich bin nur drauf gekommen, weil das vorhin mit Frodo und Aragorn erwähnt habt.

Als Van Helsing Anna mit diesem Zeug besprüht, sie dann schläft und aufwacht. Da macht sie sich auf die Suche nach Van Helsing. Sie läuft einen Gang mit Tisch in der Mitte lang direkt auf eine Tür zu. Dann kommt ein Schnitt in den angrenzenden Raum und man sieht Anna von vorne. Mir ist aufgefallen, dass der Raum durch den sie durchgelaufen ist eigentlich lang hinter der Tür sein sollte. Stattdessen geht er nach links von der Tür weg. Man würde also nicht geradeaus drauf zulaufen. Das sieht man auch da, wo Anna die Fackel holt. Ich weiß nicht sicher ob ich mich getäuscht hab oder so, aber denke zu glauben, dass auch der lange Tisch nicht mehr da ist nach dem Schnitt.

Ich hoffe dieses Thema gab es hier noch nicht (wenn nicht kann mich jemand draufhinweisen!)
    Am Schluss wo will, Jack und Barbossa in der Höhle sind und Jack wirft Will eine Münze zu. Bevor er aber wirft, ritzt er sich selber an, so dass Blut am Medallion ist. Will fängt es schneidet sich auch noch mal und Jack erschießt Barbossa. Wieso schneidet sich Jack?? Der soll doch nicht den FLuch auflösen, sondern Will... Ist das ein Fehler, habe ich das nur falsch gesehen, oder gehört das so??

ich weiß, dass ich euch vielleicht gerade bei eurem Gespräch übers essen störe, aber ich habe den Thread durchgelesen, und habe mir gedacht, als ihr gesagt habt, dass Tortuga auf keiner Karte mehr gefunden wird: " He, Tortuga wie auf fast jeder Karte gefunden!" Ich habe nämlich erst in Erdkunde ein Refi über Karibik gehalten und fand es cool Tortuga entdeckt zu haben. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist eine Karte die zeigt, dass es das wohl noch gibt. ganz unten links. MAcht euch nix aus den bunten strichen, aber es ist eine Karte für Schiffsreisen *g*
    außerdem heißt Tortuga da Tortuge, aber das ist das gleiche!