Das kann gut sein, ihr Schrei hört sich auch nicht so nach kurz vorm Tod an, als ich das vor ein paar Jährchen das erste Mal gesehen habe, habe ich gar nicht verstanden, dass die tot ist.
Beiträge von Endiara
-
-
echt unpraktisch, wenn man die SEE nicht hat, aber bromir hat im buch zwar ein pferd bekommen, aber wenn das im film nicht deutlich wird, verwirrt das. eine frage, hast du was gegen elrond? du hast bei oben immer ein hinter den gesetzt.
-
Also ich bin der meinung, die machen die Arwen/Aragorn Geschichte sowieso zu wichtig, im Buch ist das doch gar nicht so vordergründig. Die hätten das mit Eowyn und Faramir lieber mal deutlicher machen sollen.
-
Hier hat doch irgendwo schon mal jemand von fliegenden Uruks geschrieben, nur nicht bei der Brücke. Da hat der Computer scheinbar mehrmals den gleichen Fehler gemacht.
-
neee, der spürt das, is halt ein schlaues kerlchen
-
tja, merkwürdig, vielleicht sammelt Gandalf Krüge
aber es stimmt, wenn er aufsteht ist der Krug sonderbarerweise verschwunden
-
also, ich habe bisher auch immer gedacht, das wäre ein Fehler, das mit der Zeitlupe ist mir nie aufgefallen. Sieht echt so aus, als hätte Frodo einen megalangen Arm!
-
Jetzt wo du es sagst, stimmt, hast recht
-
Warum sollte man das auch zeigen? Is ja aus der Hobbit und nicht Herr der Ringe. Wenn man zur Erklärung lauter Kleinigkeiten aus dem Hobbit zeigen würde, hätte man ja einen tagelangen Film.
Ist ja auch nicht sooooo wichtigm woher gollum den Namen weiß.