Beiträge von tar-minyatur

    Neben den ganzen bildlichen fehlern hier im forum kommt jetzt mal ein inhaltlicher:
    und zwar i n der Szene als Aragorn Gimli und legolas beim dem noch rauchenden, verbrannten Orks ankommt die zu einem Hügel aufgeschichtet worden sind.
    Gimli wühlt darin herum um Hobbit-Überreste tu finden und findet ja auch jenen besagten Hobbit-Gürtel. Nun ist allerdings die frage wie dieser dort hingekommen ist???

    Aus der rückblende erfahren wir das der Ork ihm den Gürtel entrissen hat.
    allerdings lief ebenjener Ork in den Wald und wurde dort von Baumbart zerquetscht.
    Außerdem warf er den Gürtel auf den Boden nachdem sich Pippin...oder war es Merry?
    sich davon losgerissen hat.
    Und die Rohirrim (die Reiter) haben den Gürtel auch nicht auf den Scheiterhaufen geworfen
    da sie, wie wir gesehen haben, die Sachen der Orks wie Schwerter oder andere Ausrüstungsgegenstände auf dem Boden zurückließen.

    Falls jemand dafür eine Erklärung hat.....