Sicher wäre es realistischer gewesen wenn es wie in der Bunkerszene, kurz vor dem unterirdischen Ausbruch, das Blut an die Wand spritz. Aber ich denek das ist nicht sehr wichtig. Die Szene ansich sagt mehr als tausend Worte.
Beiträge von koelsche_jung
-
-
Das stimmt. Die (der) Schauspieler zog die angewinkelten Beine nach links, was bei einem Toten eher selten der Fall ist. Wenn hätte der ganze körper sich abdrehen müssem, was ja in einem Erdloch nicht unwahrscheinlich gewesen wäre.
-
Da wurde wohl ein alter Filmtrick entlarvt
-
Tja das sind wohl die diversen Nachdrehs. Wenn die Schauspieler schon bei anderen Produktionen beschäftigt sind, wo eine andere Optik gewünscht wird; passiert das schon mal.
Ähnlich wie Wolverine in X-Men. Beim Nachdreh arbeitete er schon für "Van Helsing". Die Haare stimmten nicht mehr, also schwupp eine Perücke. -
Denke aus diesem Grund haben die MAcher das Kostüm im 2.Teil geändert. Im 2. ist unter der Gesichtsmaske vor dem Kiefer eine "Plastikkiefer" vorgesetzt. Wenn Spider-Man jetzt redet sieht man eine Bewegung unter der Maske
-
Ich denke die ganzen Sprüche sind nur kleine Seitenhiebe an den Konkurenten aus dem Hause DC (Superman und Batman). Ist nicht der einzige. Ausser "auf , auf und davon" was Superman in den Trickfilmen ausrief, erwähnte noch Tante May das er ruhiger machen soll, schließlich sei er nicht Superman. Ausserdem (kann sein das das in Teil2 war) läuft er davon um sich umzuziehen und öfnnet den oberen Teil seines Hemdes. So machte es immer Superman (Christopher Reeve, Gott habe ihn selig)!