Beiträge von Valentin
-
-
ALso ich habe des Fehlers lösung..... Der Raum in dem Die Orgel steht wurde inklusive Orgel in einem der DIsneystudios nachgebaut und funktionirt sogar...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
sie wurde extra für diesen film entworfen und dementsprechend dekoriert. Jetzt weis ich auch warum der film so teuer wurde -
Ja sorry ich hab da ganz schön was durscheinander gebracht! Ich hatte das was Falsches im Kopf weil es im Disneyland Resort Paris einen Disney Studio teil gibt... auserdem gibt es noch einen Themenpark Nahmens Disney Studios in dem auch Filmscenen abgedreht werden
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.aber es ist eben so das die Kulissen der indianer jones bahn ähnlich aussehen wie die mühle aus FDK
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
^^is nur ein beispiel -
ne...is n bisl schwer dat zu schreiben...die rennen über ne kaputte wand auf das dach und am ende vom dach is das rad... aber da wo man die bahn sieht is kein dach also kann es auch nicht das rad sein
ModelDea ... der film wurde nicht nur auf inseln gedreht... Der regiseur sagt in nem interviw: wie haben auf 4 inseln gedreht, Amerika nicht mitgerechnet..........und es ist möglich eine achterbahn zu sehen...denn was liegt gleich neben der World Disney Studios??? Disney World !!!!!!!! Auserdehm wurden auch in Disney World schon viele Filmszenen gedreht!
-
das wasserrad währe dann aber falsch platzirt ....es muss ja direckt neben einem dach sein( das dach auf den sie kempfen)... aber es ist ja direct an der mauer
-
ne aber schiene is schiene und ein Fehler... da der Film nich nur auf Inseln sondern auch in disneyland/ disneystudios gedreht wurde is es möglich...ich erinnere mich das in der jones bahn eine mühle war die sehr ähnlich aussahr
-
Im zweiten Fluch der Karibik ist eine Achterbahnkurve zu sehen... Bei 1,46,20 untere rechte ecke. wenn man durch den Torbogen kuckt sieht man die kurve einer achterbahn...vermutlich aus der Indianerjones bahn in disneyworld.
-
Es ist schlimm wie verkrampft sie spricht
-
Na dann schaut euch mal den ganzen Abspann der Fluch der Karibik Filme an!
-
Und dann kauft er die Flasche Sekt, deren Korken später den Pub einstürtzen läst.
-
-
Kann doch auch von nem anderem Indianer oder nen Haus sein.
-
Als Doug durch die Zeit reißt fällt in der gegenwart das licht aus. Als er in der vergangenheit im Krankenhaus ankommt geht dort auch das licht aus aber er ist doch schon da!
-
Als Doug durch die Zeit reißt hockt er sich in die "Zeitmaschiene" als er im Krankenhaus ankommt liegt er plötzlich auf einer liege. Wieso??
-
-
wenn es gute lieder sind
-
Der is schon Hoch
-
Musik ist wichtig
-
Kann mich nur anschließen
HAMMER GEIL
-
Der Rauzm ist Risig, da passt ziemlich jede Pfeife ein
-
-
Ne der hing vorher in einem der Käfige
-
Spoiler anzeigen
Der Kolege vom Polizisten (Doug) wird umgebracht und Doug reißt später in die vergangenheit und kann die Frau retten und den Anschlag verhindern. Aber als er am Ende des Films zum Steg kommt trifft er dort seinen Kolegen dessen Mord er ja nicht verhindern konnte an. Wie das?
-
Das ist kei Fehler, weil er den Anschlag zu dem Zeitpunkt noch nicht verhindert hat. Sein 2. Ich ist ja 4 Tage weiter zurück in der Zeit als sein 1. Ich.
-
Der Film wurde in Island gedreht aber spielt dort nicht!!