Ich muss sagen ich hab mir den Film 2x angeschaut. Beim ersten mal fand ich ihn Geil! Beim zweiten mal war er schon lahm und zäh.
Beiträge von Valentin
-
-
auserdem mit den ganzen Knochen am Körper... vieleicht ist er auf einen Knochen an seinem Kostym gefallen und der is ihn in den Bauch gerammt.
-
-
-
-
Hat Godzilla einen....?? Die Dinos aus Jurassic Park?? ET??? Alf?? Das Alien aus Alien??
-
Es passt aber nicht...ich kann mir das garnicht vorstellen.
-
man solte keinen bekannten Prommi für eine wichtige rolle nehmen!
-
Es ist eben ein "running gack"!
-
Ganz am Anfang als der Mann erzählt bewegen sich die Wolken garnicht und kurtz danach sieht mann Rauch aus einem Schornstein kommen aber er steigt nicht auf, sondern bleibt unveränderlich!!
-
aber es ist doch im Garten Stein
-
-
Gebt mal bei google Nazgul ein!!
Ihr seht die "Drachen".
Gebt schwarzereiter ein!
Ihr seht nur die "Reiter"!! -
Doch im Film werden sie Oft so genannt.
Z.B. Nachdem die Hobbits weggelaufen sind sagt Frodo "das waren Schwartze Reiter". -
Ok ich hab ma im Buch nachgelesen und herrausgefunden das ich wirklich unrecht hatte.
Sorry!
Aber irgendwie hab ich die Nazgul mit den Fliegenden Fichern in verbindung gebracht. -
Der Balon bleibt auf gleicher Höhe es ist Bergiges Gebit!!
Auserdem sinkt ein Balonn mit der Zeit
-
Achso
kann ich ja nicht wissen!
-
Aber er kann sich nicht selbst Nazgul nennen da er der Hexenkönig ist und kein schwarzer Reiter.
-
Es gibt auch sowas wie Kulissen!!!
In scary movie 3 sind die auch nicht im weißen haus!! -
meinst???
ich werde mich schlau(er) machen -
kan mich nicht so gut erinern.
Ich glaube wo er das Geld hinbringen soll. -
Aber er gibt doch irgend einen befehl.
-
Aber alle sitzen im Auto und fahren vom Flughafen weg. Dann telephoniren sie und erst später steigen sie aus.
-
Aber sie steigen erst nach dem gespräch aus.
-
Natürlich blond