Beiträge von E.T.pro

    ich dachte immer arnie begrüßt in "true lies" zwei turbanmänner mit HAKUNA MATATA. den film habe ich auf vhs unzählige male gesehen und wollte ihn jetzt ganz klar auch zuhause auf der leinwand genießen.als true lies dann zu ende war wiederholte ich die szene mit der begrüßung aber...immer noch kein HAKUNA NMATATA.war ich früher beim zuschauen immer so bedröhnt, gibts auf der dvd `ne neue synchronisation oder stammt das zitat einfach aus einem anderen film?
    fragen über fragen die zu stellen hier wohl der beste ort ist.
    gruß an alle filmfreunde

    .....und heute ist der 8te märz.also ich bin doch relaziv neu auf dieser site weil mich die auseinandersetzung um die schiffskiste im letzten king kong so fasziniert hat. gucke also so rum und finde nach der regitrierung echt feine sachen. wenn meine frage nach "hakuna matata" im entsprechenden kapitel beantwortet wird und sich dies hier auch etwas mehr belebt schaue ich mir trotz eingeschlafener englischkenntnisse "being there" im original an. gruß an alle echten filmfreunde ---E.T.pro

    hört sich einfach an aber bis jetzt war jede antwort die ich von meinen filmkumpels und kumpelinnen bekam falsch.falsch ist die anfangssequens
    wenn arnie aus dem eis in die feine leute party einsteigt und zwei araber begrüßt. (einen anwesenden militär übrigens mit dem schönen satz:wenn ich nicht wüßte, daß sie es sind würde ich denken , daß sie es wären )

    HAKUNA MATATA

    ich komm nicht drauf...und das schon seit zwei wochen nachdem ich mir die dvd mit meinem neuen beamer auf der leinwand angesehen habe.dem korrekten antworter schicke ich `ne dankesmail mit ein paar filmemphelungen...

    Edit: bin kein erbsenzähler bei schreibflüchtigkeitsfehler wenn ich mal `nen buchstaben auslasse - aber empfehlung schreibe ich normal ohne ph.die anfangssequenz bezieht sich ganz klar auf true lies. freue mich auf antworten.