Beiträge von Deniso

    1. Wie viele sind das?
    2. Woher hast du so viel Geld?

    Es sind genau 387 DVD Filme ... naja ich sag mal so ich trink am WE kein Alkohol weil ich viel Fitness mache und rauche nicht ... tja da kann man sein Geld in andere Dinge investieren :D
    Ausserdem hab ich eine Ader für Filme seit ich klein war, meine Faszination dafür hat sich in eine Art Hobby umgewandelt und daher sammle ich Filme ;)

    Also hier ist meine Liste ... bin ganz schön stolz drauf diese DVD's zu besitzen :D ... sammle schon seit 1999 DVD's ;)

    In meiner Sammlung sind nur Filme nach meinem Geschmack enthalten die ich persönlich mag und richtig gut finde.
    Da es eine "Sammlung" ist erwerbe ich immer nur die Beste DVD-Version, eine Single-Edition wird immer stehen gelassen, wenn es eine Special-Edition gibt ;)
    Der Wert ist schon einiges *hab's mal ausgerechnet* :D

    Schaut sie euch an ... würde mich über ein paar Kommentare freuen :)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mitten im Film muß das KI-Jet Treibstoff tanken und fliegt zu einer fliegenden Basis. Als das Jet den Treibstoff tanken will wird er abgelehnt. Nach ca. 3-5 missglückten Versuchen, fliegt unser hyperintelligentes KI-Hirnchen 2 Meter rückwärts und "SCHIEßT" auf die Zapfstelle. Der Zapfhahn fliegt abgeschossen weg und der Treibstoff fließt in strömen, sodass er in Ruhe auftanken kann.

    Wart ihr schonmal euer Auto tanken?
    Was glaubt ihr würde passieren, wenn ihr mit einer Pistole auf nen Zapfhahn schießt?

    *Waaaaaawwwwwuuuuuuuuummmmmmmm* :lachen3:

    Aber naja, im Film fliegt nur des Stückle ab, ohne das die Basis bis ins kleinste Detail explodiert :D

    Hehee das ist sehr gut ... meine wächst auch ständig ... sammle DVD seit 1999 ... daher hab ich auch schon ne ganze Menge ... eigentlich hätte ich viel mehr aber ich aktualisier sie ständig ... sprich wenn ne Special Edition rauskommt verkaufe ich meine alte Version und kauf die Neue ;)))

    Zitat von fc_1985

    Hier sind meine!
    Kann aba nicht mit euch mithalten :oops:

    Also ich hab sie mir mal angeschaut ... ist doch garnicht schlecht ... kannst auf der ganzen Länge mithalten ... außerdem denk ich mal das die Sammlung immer weiter wächst von dem her brauchst dir kein Kopf machen 8)

    Bonjour ... ihr hab alle recht schöne Sammlungen ... hier ist nun auch mal meine ... ich habe sie verlinkt, da es sonst ne Weile dauern würde, bis ich alle aufgezählt habe :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Viel spaß beim Reinschauen und sagt mir bescheid wie Ihr meine Sammlung so findet ... würde mich sehr interessieren :D

    So und noch eine heikle Situation :lol:

    Van Damme tritt den Asiaten mit einem Reverse-Kick ins Gesicht.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als Van Damme's Bein an dem Asiaten vorbeizieht erkennt man auf der Sohle, dass eine Art Polsterung angebracht wurde. Die Polsterung soll nämlich verhindern, dass der Darsteller schwer verletzt wird falls Van Damme ihn wirklich mal ausversehen treffen sollte.
    Aber ob man die Polsterung im Film sehen sollte ist eher unwahrscheinlich :wink:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und wieder ein Fehler...

    Der gute Anwalt (als ob es welche geben würde :lachen4: ) geht zur Tür, um nachzuschauen wer da geklingelt hat. Dabei schaut er durch den Türspion.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Doch der Killer steht schon parad auf der anderen Seite und schießt durch den Türspion den Anwalt ab.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der Killer betritt den Raum. Der Anwalt liegt auf dem Boden und der Komplize vom Killer richtet seit Mantel vorm Spiegel. Wie man sehen kann ist der Spiegel unversehrt und sauber.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Beim Kamerawechsel sieht man den Komplizen in Großaufnahme und der Spiegel ist plötzlich mit Blut verkleckert und beschmutzt.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Tja, wie kommt das Blut denn dahin? :lol:

    Es ist echt eine tolle Actionsequenz aber, aber, aber ...
    Das Bike schwirrt durch die Bilder, einmal hier, einmal dort, einmal sogar komplett weg.

    Van Damme steht auf dem fahrenden Bike, dass vom Wagen erfaßt wird. Er macht eine Rolle über den Wagen und landet dann genau hinter ihm.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als er sich aufrappelt ist er in der Hocke und feuert das komplette Magazin auf den Wagen, während das Motorrad vom Auto nach vorne mitgeschleift wird.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bei der nächsten Einstellung ist plötzlich das Bike vor dem Wagen verschwunden und in Luft aufgelöst.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Durch die ganzen Schüsse explodiert letztendlich das Auto und das Motorrad liegt plötzlich 3 Meter neben Van Damme unversehrt auf dem Boden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Soll das mal einer verstehen :lachen2:

    In dieser Einstellung schleift ein Bike auf Van Damme zu, dass letztendlich explodiert.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als die Stuntszene kommt erkennt man, dass auf dem Bike ein asiatischer Stuntman mit Perrücke hockt und den Stunt ausführt.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich denk mal in der Szene dient die Perrücke zur Abwehr der Flammen und nicht um Van Damme ähnlich zu wirken, da er lange Haare in dem Streifen hat.

    Bei dieser Szene ballert Van Damme den gegenüber fahrenden Biker ab.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Dieser fliegt vom Bike runter und das Motorrad schleift seitlich rechts ab.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es folgt ein Kamerawechsel und das Bike liegt plötzlich gerade auf der Straße und schleift gerade auf Van Damme zu.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Komisch, komisch oder? :D

    Und wieder einmal hat man beim Drehen geschlafen :)

    Van Damme stützt sich auf ein Auto und kickt dem Motorradfahrer.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Durch den Kick fliegt der Motorradfahrer nach hinten und das Motorrad überschlägt sich.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Beim Überschlag schleift der hintere Teil des Bike's ab und schlägt das Rücklicht ab.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Van Damme rennt zum Bike, richtet es auf und steigt drauf und taddaaa plötzlich ist das Rücklicht wieder tadellos am Bike dran 8)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich dachte hier werden Filmfehler aufgezählt und keine Fragen gestellt, die etwas unnötig oder sinnlos sind.
    Wenn es nur eine Tür gegeben hätte, würde Neo auch diese benutzen und das ganze Gespräch wäre umsonst gewesen.
    Ein Filmfehler oder eine sinnlose Szene ist es zu 100% nicht. War schon alles im grünen Bereich was die zwei Brüder da gefilmt haben 8)

    Zeitangabe: 29:40min (DVD)

    Als die fahrbare Karikatur explodiert steckt Loveless seinen Kopf durch die Öffnung. Die Kamera zoomt auf ihn drauf und man erkennt, dass um Loveless herum noch das Gestell der Figur ist.
    Bei der nächsten Einstellung ist plötzlich die Figur um ihn herum weg und er fährt auf seinem Rollstuhl relaxt raus.
    Tja, erwischt :lol:

    Es ist zu 100% bei der Szene ein Filmfehler enthalten. John versucht lustigerweise die Kanne zu halten und als er sie endlich erfasst hält er die Kanne von Oben, also hält er sie so, dass der Deckel garnicht abfliegen kann. In der nächsten Einstellung, in der die Kanne groß eingeblendet ist, hält er sie plötzlich von unten und der Deckel ist wusch weg :lachen2:

    Einfach mal die Szene in Zeitlupe anschauen dann sieht man's :D