Ich glaube nicht das der dritte jetzt so unglaublich viel besser ist als die anderen beiden. Es war einfach der Abschluss der geehrt werden musste... natürlich konnten sie nicht jedes jahr mit oscars überhäufen...wär ja ziemlich besch....
und was ist an der filmmusik auszusetzen???? Wenn hier so einige mal besser hinhören würden, würden sie merken das jedes neue Thema ein eignes Lied hat...Hobbits,Gefährten,Isengard,Rohan,Gandalf..und diesmal war es Gondor die Schlacht, die grauen Anfurten....wäre alles gleich könnte man das alles nicht unterscheiden....
Ich weiss jetzt nicht genau wär für die Fluch der Karibik musik zuständig war aber ich habe vor kurzem einen film gesehen ( wars the rock?)...und die musik konnte sich garnicht noch ähnlicher sein....
zeitnehmen und hinhören...wäre ganz nützlich
Beiträge von Echo
-
-
ich bin mir nich ganz sicher aber es sah so aus als ob dortz ne Stufe runter geht...wahrscheinlich siehts deshalb so aus als würde er so weit oben hängen
-
du bist krank ,weisst du das??? Wieso willst du so einen Film unnötig runtermachen? Filmfehler ist sowas wie im 2 teil mit pippins gefesselten und doch net gefesselten händen...das ist ein fehler aber sowas kannste dir echt sparen(un ich mir auch)
-
Das würde aber heissen ,dass es auch ein Fehler ist nicht zu zeigen wie er in das Versteck ( hinter dem Stein kommt) also wenn er zeit hatte bis dahin zu gelangen ,wieso sollte er kein zeit haben die spinnweben wieder dorthin zurücken?bescheuert ,ich weiss...aber je weniger fehler desto besser
-
Und das soll ein Fehler sein?!?
-
jaja...er hätte seine zunge in ihren Hals stecken solln dann wär das viel realistischer gewesen
-
Willst du damit sagen , dass du irgendetwas an der Story Möglich findest. ich meine den balrog,sauron,hobbits,zwerge...Mittelerde???? Also wenn deine Vorstellung von Möglichkeiten schon bei einer Schleuder aufhört ist das kein Film für dich
-
gratisinfo: Die hübsche Glaskugel heisst PALANTIR
-
überlegt doch ma...wenn sich alle soldaten nach vorne quetschen würden wär kein Platzt zum Kämpfen und die orks könnten sie allemachen....so wie es im Film ist sind einige Soldaten weiter hinten ..die können dann die orks , die an Faramir vorbeilaufen kaltmachen...was ein vorteil für all die ist die vorne stehen, weil die net mehr so viele orks vor sich haben
-
mänmämmämn.....soweit ich weiss hat eine kette einen verschluss..und soweit ich weiss kann man seitlich (an ihrem höhsten Punkt) an ihr ziehen...so das der Verschluss vorne ist...und ist sie erst offen brauch man keine langfinger.