hihi is ja cool das is mir noch nie aufgefallen
Beiträge von die kröte namens umbridge
-
-
-
-
jaja das hab ich verstanden
es ist eber wirklich so das teilweise kaltes wasser rauskommt sihe andere filme -
-
-
-
-
-
-
Tüdelü leute
Also ich habe gestern diesen fil geshen (ich weis ist peinlich) und da is mir aufgefallen das Mimi als sie im kranken haus sind erst keinen dicken bacuh mehr hat und dann isst da ein schnitt und tada der bauch is wieder da
wenn ich mich irrre sagt sofort bescheit!!!!Ps:ich hab hunger !!!
-
hää das kapier ich nicht warmes wasee--klospülung hääää???
-
-
-
-
-
-
Tüdelü leute mir ist heute mal was ein-/aufgefallen
es wird so gut wie nie in fil und buch erwähnt das sie sich irgendwie waschen gehen oder??Es wird zwar mal im 4 erwähnt/gezeigt und im 6 teil sagt ron auch "jetzt können wir die gleichen badezimmer benutzen" aber nie erwähnt das sie sich zähne putzen oder sowas!!
-
also um alle fragen zu beantworten : also mir ist jetzt aufgefallen das nicht gesagt wird ob es im schwarzwald war, es wird nur gesagt das voldemort auf quirrel im wald wo er haust trifft!!also hab ich mich warscheinlich auch geirrt mit dem schwarzwald
so um die frage von ShiningAngel zu beantworten kann man auch in hp 4 nachlese ich erzähls aber trozdem also:
Voldemort versteckte sich vor den auroren die warscheinlich überall nach ihn suchten und er wollte nur überleben !!!Seine einziege hoffnung war nur das ihn ein Totenesser finden würde und damit schleppte er sich weit weg bzw er hatte seine seele in tieren oder so!!!ist jetzt alles klar??^^
-
-
-
also ich hab jetzt nochmal im Buch nachgeguckt aber ich habs nicht gefunden ich weiß aber das Quirrel im schwarzwald angeblich auf einen Vampier gestoßen. ER erzählt auch im buch (kapietel:der mann mit den zwei gesichtern) das er voldemord auf seiner reis um die welt kennen gelernt hat also würde ich schlussvolgern das das im schwarwald war genau weis ich das aber auch nicht
-
-
tja hat wohl ein schnelltrockner verwendet
-