Aber nicht, wenn man die manuell entladen hat bzw. es kann auch vorkommen, dass der Schlitten nicht hinten stehen bleibt, obwohl man sie leer geschossen hat. Habe ich zumindest schon erlebt.
Beiträge von Tommy1701
-
-
-
-
Zao war an der Verfolgungsjagd gar nicht beteiligt. Das war Colonel Moon. Und die Einschusslöcher in der Scheibe sind kein bisschen anders. Eine Zweierreihe und eine Dreierreihe von links unten nach rechts oben.
-
Was heißt hier eigentlich "Japse"? Das ist ein Koreaner und keine Japaner.
-
Ich kann nicht erkennen, dass das Band irgendwann weg ist. Es ist zu sehen, als Bond aufsteht, nachdem er die beiden Pfleger elektroschockt. Das Band ist ebenfalls zu sehen, als er aus dem Wasser steigt. Zwischenzeitlich ist es jedoch von seinem Pyjama bedeckt. Das heißt aber nicht, dass es nicht da ist.
-
OK, das mit dem Außenspiegel stimmt. Als Bond z.B. im Eispalast fährt, kann man deutlich beide Außenspiegel sehen, obwohl einer fehlen müsste. Allerdings taucht meines Erachtens der linke Sitz nicht wieder auf. Als er Jinx z.B. aus dem Palast fährt, liegt sie lediglich auf einer leeren Fläche, wo mal ein Sitz war. Das kann man daran erkennen, dass keine Rückenlehne da ist.
-
Die Wunde ist nicht am Oberarm sondern auf der Schulter. Sie ist die ganze Zeit über da. Sie ist nur manchmal, wenn Bond den Arm hebt, nicht so gut zu sehen.
-
1. Ist das Hemd grau und nicht dunkelblau.
und 2. ist das Hemd auch nach dem Auftauchen genauso grau wie vorher. -
Ich weiß nicht, was du meinst. Jinx hat die Uhr unten immer noch an. Man kann sie ganz deutlich an ihrem linken Arm sehen, als sie den Dreien zuwinkt. Musst mal deinen Fernseher putzen!