Wie gesagt: ich bin sogar sehr sicher das er im laufe des 1. Teils einfriert... aber ist auch egal, dann isses eben kein Fehler sondern natürlich so gewünscht.. man man man...
Beiträge von Mysticlights
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher das am Ende von Ice-Age 1 gesagt wird nach wievielen Jahren Scrat aufgetaut wird... undzwar ist das bereits die "Neuzeit".
Der 2. Teil spielt aber eindeutig vor der Neuzeit (Eiszeit...)... also eindeutig vor dem auftauchen von Scrat!Nu versucht doch nicht immer meinen Fehler kaput zu reden
-
Dann muss es aber noch nen Ice Age 1,5 oder so geben wo er aufgetaut wird... also so einfach geht das nich es ist und bleibt nen Logischer Fehler
-
Hallo!
Es gibt nen kleinen Logischen Fehler im Film Ice Age2!
In Ice Age1 sieht man am ende wie Scrat eingefroren wird und einige Jahre Später wieder mit der Eichel zusammen aufgetaut wird...
Rein logisch müsste Scrat also im 2.Teil am Anfang des Films aufgetaut und am Ende wieder eingefroren werden und offensichtlich passiert beides nicht... -
Spoiler anzeigen
Nicht gezeigt, aber der Kerl liegt da doch noch rum und ist angegammelt oder irre ich mich jetzt?
-
dann
Spoiler anzeigen
schau dir den 2. an
-
Spoiler anzeigen
...dann stellt sich nur die Frage warum die Spritze noch voll ist... da werden auch nicht mehr als eine Konsum-Einheit drin gewesen sein...
-
Spoiler anzeigen
Amanda muss bereits vorher das Gegengift bekommen haben denn sie ist die einzige die nicht "hustet"... also glaube ich immernoch an einen FimFehler
-
Hallo Leute,
Spoiler anzeigen
als der "Polizist" am Schluss in dem Raum ankommt in dem die anderen zu anfang eingeserrt waren (wo der grosse Tresor drin steht), liegt plötzlich neben dem Tresor eine volle "Gegenmittel-Spritze"... wie kommt die dahin und was hat die da verloren? Aus dem Tresor wird sie wohl nicht gefallen sein...
GrußMystic