Hab mir mal die Mühe gemacht mir das intensiv anzuschauen. Also ich sehe eigentlich immer das die hinteren und die Heckscheiben getönt sind so dass sie von aussen fast schwarz erscheinen. Das ist immer so und ändert sich auch nicht. Und das es von innen anders wirkt ist klar denn jeder der schon mal eine Spiegelsonnenbrille aufhatte kennt diesen Effekt.
Beiträge von sarabi
-
-
In der ersten Einstellung mit Audrey und Heller sieht man das Auto von der linken Seite, das Heck zeigt nach rechts. Dort trifft auch die Rakete und in dem Moment springt bzw. schleudert es den Typen der am Auto steht in Richtung Heller. Dann wechselt die Perspektive allerdings rechts vor das Auto. Dort sieht man, wenn man ganz genau hinschaut, zwischen der Mülltonne und dem Baum rechts noch den Fuss von dem Typen verschwinden. Deshalb liegt er beim Perspektivenwechsel auf Heller und Audrey wie sie sich ducken nicht mehr da weil ers denk ich mal geschafft hat.
Ich hab mir wirklich die Augen ausgeguckt ich sehe da keinen liegen als die Perspektive zurückwechselt.
-
Hmm, nein sie sagt ihm den namen des Hotels.
"...hier in LA im Hayet"
-
Die tatsächliche Fahrtstrecke kann viel länger sein.
-
..und nicht nur das. Bevor Jack zum Funkgerät greift sieht man rechts neben und vor Jacks Wagen ein Verkehrszeichen, die Perspektive wechselt nahtlos hinter Jack und das Schild ist weg. Ausserdem sieht man wie der Pickup vorne um einen riesigen Hügel herumfährt und den hätte man sehen müssen als die Kamera kurz vor Jacks Funkspruch vom Pickup auf Jacks wagen schwenkte. Ebenso wie den erwähnten schwarzen Wagen der dort stand. Dies ist aber nicht der fall.
-
Der Terrorist wurde etwa 5 Minuten nach verlassen der Tankstelle "ausgesetzt". Es macht nicht viel Sinn wenn Jack sich jetzt mit vollgas von dieser Stelle entfernt.. Er musste doch _warten_ bis der Typ sich einen Wagen klaut um zu wissen wo er überhaupt damit hin wollte. Warum hätte Jack in dieser Wartezeit schnell fahren sollen?
-
Ich denke das ein Polizist der bei der Tankstelle noch war via Funk den Befehl bekommen hat den Wagen zu bringen (macht IMHO mehr sinn)
Ausserdem wärs nicht Sinnvoll wenn Jack nach dem Aussetzen des Terroristen mit Vollgas von ihm wegfährt, denn er wusste ja nicht was das Ziel von dem Typen war. Er musste ja genauso warten während all der Zeit bis der Typ sich ein Auto klaut und dann losfährt um ihm auch folgen zu können. Im Grunde brauchte Jack nur ausser Sichtweite bleiben.
-
Man weiss doch gar nicht wo sie wohnt. Gut is vielleicht bissel sehre kurz aber hier gehts um die nationale Sicherheit da rennt man immer
-
Zunächst mal ist ja klar das die Leitung bzw. der "hahn" nur in der Richtung sein kann in die Audrey schaute. Ausserdem konnte er sehr wohl sehen wohin die Leitung führte denn er hat ja einen Blick drauf geworfen wie eindeutig zu sehen ist. Vielleicht hat er dabei nicht den Hahn gesehen aber die Leitung selber ganz sicher denn sie führte ja zu einer Heizung links oben hin von Audrey aus gesehen. Und zuguterletzt hat Audrey ja "gezogen" als sie dorthingeschrammt sind.