in der Szene, wo pippin und merry von den uruks verschleppt werden, spuckt doch pippin seine brosche von seinem umhang ins gras, damit aragorn und die anderen wissen, dass sie noch leben,...
aber ic den szenen darauf hat pippin wieder eine brosche am mantel,....wachsen loriens blätter nach??
Beiträge von cokelightlemon
-
-
ya, das ist schon klar,..aber wenn man vom buch oder so nicht ein kleines bisschen was mit einbezieht kann man so vieles hinterfragen, schlicßlich können die ya nicht alles im film zeigen!sonst würde der film ya ewig gehn
-
ich find auch wie groundhog, dass die dunkelheit an mordor liegt,...schließlich sind immer, wenn man aus der ferne (zb von minas tirith aus)nach mordor schaut, wolken, gewitter, dunkelheit.
und als galadriel frodo "aufhilft" ist ya auch eine ganz andere gegend,...denn in cirith ungol ist ya kein wald, oder?? -
ich denke, die ganzen sachen werden auch voll klar, wenn man das buch und die bücher drumrum gelesesn hat,....dann ist logisch, woher sich legolas und aragorn kennen, oder woher frodo weiß, wo bilbo wohnt
-
es heißt im buch und im film ya auch immer wieder, dass der ring so schwer sei für frodo,...ich denke, dass ist das gleiche wie das mit der größe,....
-
-
hundert prozentig ist das zwergisch!!!
man hört doch schon den unterschied,...
elbisch ist viel wohlklingender,.. und zwergisch ist so rauh!!