Beiträge von Tarabaz

    Ich hab schon ewig kein Doom mehr gezockt, weiß aber, dass das über das Ziel selber suchen stimmt. Jedoch: Die Monster im Game waren nicht die schnellsten und die BFG war keine Verfolgerwaffe. WÄRE ein Monster mal auf Seite gesprungen, so hätte auch die BFG verfehlt (was bei der imensen Wirkung jedoch wohl egal wäre^^). Also ist ausweichen durchaus kein Problem. Falls ich mich da irre, sags ruhig ;)

    Ich weiß ja nicht, wieso ihr keine Scart-Kabel kennt, aber kauft euch mal eins davon. ;) wenn der Videorecorder (auch mit DVD-Player machbar) an den TV mit einem Scartkabel angeschlossen wird (schön breiter viereckiger stecker, habt ihr sicher schon mal gesehen) und man den Viedeorecorder einschaltet (was beim einlegen der kassette automatisch passiert) liefert das Scart-Kabel ein signal an den TV, welches bewirkt, dass der TV dem Videorecorder automatisch den Weg frei macht, um seine Signale wiederzugeben.

    Langer Rede, kurzer Sinn: ist technisch durchaus mit 10 € zu bewerkstelligen ;)