Beiträge von harry1980

    ähm hab keinen plan wie im kopf die muskeln an den augen aussehen und wie die leiche dereht wurde, aber kanns nicht sein, dass die augen nachm tot beweglich in der augenhöhle sitzen? (wegen den erschlafften muskeln?)
    nur ne dumme idee ;)

    Tja ich denke mal das die Schauspielerin die da lag einfach nicht ihre Augen stillhalten konnte

    Aber erst dachte ich, dass Larry in einem Leichensack bei der Fähre ist. Denn als Washington ihn anruft, klingelt es in einem Leichensack.
    Aber du hast recht, LArry wird von dem Attentäter verbrannt. An evtl. Reste habe ich nicht gedacht.

    Das mit dem Leichensack war ja bevor er ihm den Zettel geschickt hat,ab da verändert sich ja alles.Er war ja zuvor auch auf der Fähre

    Die Hand? Das ist Larry,er wird wohl kaum vollständig verbrannt sein.
    Er wurde ja mit Diesel übergossen,sobald der Diesel und die Kleidung verbrannt sind hört auch bald der Mensch auf zu brennen.Menschen brennen nicht sehr gut,bestehen ja zum Großteil aus Wasser

    Wenn er die Handbremse auf die Vorderräder gelegt hat wie du sagst,wie kann er dann in der Szene als Gerd und Bertie die Frau mit dem 2CV(Ente) sehen und wenden, das Heck mit der Handbremse rumziehen ??Hat er zwei Handbremsen?
    Außerdem ist es bei Scheibenbremsen äußerst Aufwendig die Handbremse auf die Vorderachse zu legen.Man bräuchte dafür extra angefertigte und aufwendige Bremssättel mit Mechanismus für die Handbremse.Sowas gibts nicht zu kaufen.Keinesfalls kann man die hinteren und vorderen Bremssättel tauschen,da sie völlig unterschiedliche Bremskräfte erzeugen , und wohl kaum passen werden.

    Zu der Fahrt im Stadion,bei jedem Auto blockiert zu erst die Vorderachse.Weil hier etwa 70% des Bremsdrucks wirken.

    Zitat von Boozer

    Naja mit einem normalen Sturmgewehr könntest du theoretisch 700 Schuss in der Minute abfeuern.

    Allerdings wird der Lauf dann so rotglühend und beginnt sich zu verziehen. Was glaubst nun wieviele Schuss ein MG / Min. rausbringt :wink:

    Dies könnte auch erklären, warum die Kugeln woanders einschlagen - da er keinen Laufwechsel durchgeführt hat!


    Also MG und Sturmgewehr ist aber auch noch ein ziemlicher Unterschied.
    Also ein MG erkennt man schon daran das die Munition nicht per Magazin sondern per Gurt zugeführt wird,das damalige MG42 der Wehrmacht brachte es auf 1500 Schuss/min ,allerdings musste schon nach 300 Schuss also 20 Sekunden Dauerfeuer das Rohr getauscht werden.
    Und aus einem Sturmgewehr kriegt man in der Regel nicht mehr als 20 Schuss raus.Dann ist ein Magazinwechsel angesagt.

    Wozu muss ich in die Zukunft reisen um etwas zu ändern?Als Doc Brown am Anfang aus der Zukunft zurück kommt,hätte er Martie doch einfach nur erzählen müssen,was in der Zukunft los ist ,und hätte damit schon 1985(?)(oder wann ist da nochmal die Gegenwart im Film?)alles Verändert weil er ja dann die Zukunft kennt und weiss was passiert und was er ändern muss,dazu muss er nicht in die Zukunft reisen.

    Solche unstimmigkeiten gibt es aber zwangsweise fast immer bei solchen Zeitreise sachen,zum Beispiel ,was jetzt zwar nichts mit dem Film zu tun hat ,aber:Was passiert wenn ich in die Vergangenheit reise und meinen Großvater erschiesse?Dann würde ich nicht geboren,wenn ich aber nicht geboren werde ,kann ich auch nicht in die Vergangenheit reisen und meinen Großvater erschiessen,würde also doch geboren und könnte doch meinen Großvater erschiessen dann wiederum würde ich aber nicht geboren .....usw.

    Als Bertie zum Anfang des Filmes das Rennen gegen den Golf GTI fahren will zieht er am Start die Handbremse bis zum Anschlag,um dann die Räder im Stand durchdrehen zu lassen.Das ist so kaum möglich da die Handbremse auf die Hinterräder wirkt und ein Manta Heckantrieb hat.Das Funktioniert so nur bei Fahrzeugen mit Frontantrieb ,also wie beim GTI