vieleicht sind ein paar papiere weggeweht. da war ja schon ein bissel wind der Keira sind ja die Haareb geweht oda?
Beiträge von sweet-queen>Julia<
-
-
ja die halten ja nicht die ganze zeit drauf kann ja sein das das zwischenzeitlich mal passiert ist
-
vieleicht ist die windstärke von dem atem so stark das der schleim wieder abfliegt?
-
hja net so schlümm dafür is der film geil
-
Ja aber wenn der dann ne guerschnittslähmung hätte, dann könnte der ja nich nachher dem Will gegenübergehensteht und später gegen dewn kämpft
-
Du wirst schon noch nen Filmfehler finden, gibt ja genug Filme bei denen irgendwas falsch ist oda?
-
aber wäre ja schön wenn du uns dann IRGENDWANN mal ne zeitangabe gibst bitte!
-
na sie können den ja auch nich auf eigne gefahr da hoch fliegen lassen also ich denke bei den vielen spezialeffekten is es doch okay wenn die sich dann mal sowas erlauben oda?
-
wir sehen das dann warscheinlich nicht weil die ja auch ab und zu auf den Commodore filmen oda?
-
vieleicht hat der sich erschrocken oda wollte Will reinlegen ,dass is ja der selbe ,,Fehler" wie in dem haus vin der Elizabeth wo der Ragetti die Kohlen über den Kopf kriegt und sagt das es heiß ist und das er brennt obwohl die ja nix fühlen können!
-
Na vieleicht hängt die Kette manchmal ein stück in den Haaren fest kann ja passieren.weilo ich glaube kaum das die zwischendurch die Kette gewechselt haben das wäre ja dumm oda?
-
Es war vollkommen ausverkauft und ich muss Jennie zustimmen!Ich wäre gestern im Kino am liebsten sitzen geblieben und hätte den Film dann am liebsten nochmal geschaut. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich mega auf den 3. Teil!
Spoiler anzeigen
Besonders weil ja jetzt Barbossa wieder da ist
.Ich hab mich während des Films manchmal gar nicht mehr eingekriegt vor lachen! Ich bin Fluch der Karibik Besessen! Der Film ist echt nicht zu übertreffen!Das ist das Highlight des Jahres
Volle Punktzahl(und wenn es Bonuspunkte gibt dann packe ich die noch drauf weil der Film so genial is)
-
naja was auch immer das soll bei scary movie kann man das ja verzeihen oder, könnte ja auch verarsche sein!
-
find ich auch weil für die außenstehenden ist das ein ,,normaler" Tatort!
-
Ja kann doch sein, wenn du wen küsst wen du liebst ist dir son doofer Gutschein auch egal oder?
-
Also meiner meinung nach ist das auf jeden ein BH! Ne Naht sieht anders aus!Oder???
-
Naja Meinungen sind verschieden!
-
Also ich fand den Film hammageil!total!hab mich net mehr eingekriegt vor lachen!!!!
-
Na auf jeden Johnny!!! Der is einfach geil!!!
-
Wenn träume fliegen lernen ist ein mega schöner film und ich hätte es besser gefunden wenn sie den Oscar bekommen hätte!!! Ich find sie und Johnny Depp haben damit nen voltreffer gelandet!!!
-
naja weil ich ein treuer Keira Fan bin und Stolz und Vorurteil natürlich gesehen hab mag ich sie lieber!!!
-
vielleicht hat sie ihn fallen lassen :o)
-
Wenn die Elizabeth und der Jack auf der Insel(Petiti Tabak) ausgesetzt werden, dan stapfen die ja so aus dem Wasser raus und dann steht die Elizabeth mit dem Rücken zu Jack und man sieht eindeutig Keiras BH und zwar nen modernen wie ich findedas kann ja net sein wenn die im 16. Jhd. oder
???
(Wenn das schon war dannsry aba ich bin zu faul zum lesen!!!)
-
Pferd is ausem ersten Teil und Goldfisch auch!Aber das weis man wenn man das gesehen hat!Ach und beim 2. Teil is doch auch diese komische schwarze Katze und die is auch eher unecht aber das is doch eigentlich ganz lustig mit ner echten Katze könnten die das nie machen!
-
Dazu kann ich nix sagen??? hab ich net drauf geachtet