Der Wachmann in, ich glaube der Universität, in der Elizabeth arbeitet, ist Lou Ferrigno. Dieser Schauspieler hat in der Serie ja den Hulk gespielt.
Beiträge von Shadow24
-
-
Puh, also wenn, dann eher in Richtung Manga.
Alles eher Rund, als eckig. Alles eher so klein süß und niedlich. Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. -
Nein, der ist es leider nicht. Und es ist soweit ich weiß auch kein Kurzfilm.
Ich versuche die ganze Zeit, in meinem Kopf nach noch weiteren Einzelheiten zu kramen. Aber da kommt nicht viel bei rum.
Ist einfach zu lange her.
Aber der Film hat mir als Kind sehr gut gefallen, daher würde ich ihn gerne finden.
Vielleicht kann sich ja doch noch wer erinnern. -
Liebe Forenuser!
Ich bin auf der Suche nach einem alten Zeichentrickfilm.
Er muß mindestens 15 Jahre alt sein, wohl eher 20.
Ich kann mich noch erinnern, dass es um ein kleines Mädchen ging, dass Tiere hatte. Unter anderem einen kleinen Esel. Der wird ihr glaube ich weg genommen und sie versucht ihn wieder zu bekommen.
Sonst weiß ich eigentlich nur noch, dass es um die Jesusgeschichte geht (was ich zumindest glaube) und, dass das Mädchen sehr arm war.
Leider finde ich dazu bei Google garnichts.
Ist aber auch wenig an Info, die ich dazu geben kann.
Aber vielleicht erinnert sich ja jemand an diese Einzelheiten.Bin dankbar für jeden Hinweis.
-
Mit der Jahreszahl wars dann wohl doch zu einfach
Ist richtig. Bravo.
-
Den hab ich noch garnicht gesehen. Von daher weiß ich garnicht, ob das passt
Aber nein, der ist es auch nicht.
Der Film ist von 1955. -
-
Ich bin ein renomierter Wissenschaftler. Meine neueste Schöpfung bringt allerdings GROßES Unheil für meine Stadt mit sich und ich selbst falle ihr auch zum Opfer.
Das passt wohl auf so einige Filme, aber hier lieht die Betonung auf dem Wort groß.
Vielleicht kommt ja jemand drauf.
Film ist schon was älter. -
-
-
Nein. Der scheint ja echt kaum bekannt zu sein.
Es spielt jemand aus eiskalte engel mit. -
nein auch nicht.
Mein neuer Auftrag besteht darin, jemanden zu überwachen und zu kontrollieren.
-
-
Nein. Leider nicht.
Noch einen Tipp: Im Film bin ich verheiratet mit einer Deutschen.
-
Der Film ist von 2007. Lief vor kurzem im Kino.
-
Nachdem ich den Film nun auch endlich gesehen habe, bin ich absolut begeistert. Nach diesen ganzen neumodischen Horrorstreifen a la The Ring, zeigt dieser Film endlich wieder die alte Schule des Horror.
Für mich muß ein guter Horrorfilm zwar gruseln, aber nicht durch Mark und Bein gehen, denn das macht ihn nicht mehr unterhaltsam, sondern anstrenged. Man erkennt absolut Stephen Kings Handschrift. Alle Effekte, Szenen usw. Für mich absolut Stephen King, wenn auch etwas modernisiert.
Gerade dieser langsame Weg hin zum Höhepunkt. Einfach Klasse.Von mir 10 von 10 Diktiergeräte
-
Also:
Ich bin beim FBI und mein größter Wunsch ist es, Agent zu werden.
Mein neuester Auftrag erscheint mir aber zunächst nicht wirklich wichtig. -
Johnny Depp alias George Jung in Blow?
-
Ja danke. Das ist es. Kenn ich ja noch garnicht. Hammer das Lied.
Vielen Dank nochmal -
Liebe Mitglieder!
Ich hab da mal eine Frage: Bin eben beim Zappen bei Popstars hängen geblieben. Da haben zwei Mädels ein Lied gesungen. Eine der beiden heißt glaube ich Melissa, den Namen der Anderen kenne ich leider nicht. Sie hat etwas dunkleren Teint. Das Lied war eine Ballade und es kam mehrmals das Wort "burn" im Refrain vor. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Vielleicht kennt es ja jemand von Euch.Schonmal vielen Dank im Vorraus.
Shadow
-
so geil wie der Camaro auch sein mag Bumblebee hat ein VW Käfer zu sein, aus basta. JJ
Du hast natürlich vollkommen recht. Ist schon schade, dass Sie da dem Oroginal nicht treu geblieben sind. Aber der Camaro ist trotzdem ein schönes Wägelchen. Und ja, ich habe mich auch in die 80 zurück versetzt gefühlt. Werd ihn mir am WE nochmal angucken.
-
Ups. Oh je. Hast recht. Sorry ich hab das noch nicht so ganz raus. Wie kann ich das denn jetzt noch ändern?
-
Ich bin jetzt schon etwas länger hier dabei, habe aber bisher noch keine Kritik verfasst. Ich werds jetzt einfach mal versuchen:
Die Story wurde ja schon dargestellt. Ja es stimmt, sie ist sehr flach, aber ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet. Was ich wirklich super finde, ist, dass der Film den alten Cartoons absolut treu geblieben ist. Die Dialoge, die Charaktere der Transformers usw. Es ist wie damals (jedenfalls soweit ich mich erinnern kann). Das hat mir sehr gut gefallen. Die Effekte waren erstklassig, allerdings liefen mir die Kampfszenen auch ein wenig zu schnell ab. Man hatte wirklich mühe, zu folgen.
Auch die Schnitte in der Story waren mir manchmal etwas zu konfus. Es ging irgendwie alles ein bischen zu schnell.Spoiler anzeigen
Auch hätte ich mir von dem Endkampf zwischen Megatron und Prime etwas mehr versprochen. Der war etwas zu kurz geraten, wie ich finde.
Im großen und ganzen aber ein wirklich cooler Film und für mich als alten Transformers Fan ein Highlight.Ich vergeben 5 von 6 Camaros
-
Also ich bin auch für eine Zahnspange.
-