Und am Sonntag lief der auf Pro Sieben. Irgendwann nachmittags. Oder am Montag. Weiß net mehr so genau. Kannte den vorher aber auch net.
Beiträge von Shadow24
-
-
Ich würde sagen Du meinst Christina Applegate und Ben stiller, aber welchen Film meinst Du bloß????? hm.....
-
Vielen Dank Dead Man. Jetzt hab ich sie auch gesehen.
Schöne Szene, wie ich finde. -
Ich bin (leider) ein Schuldeneintreiber und mein neuster Auftrag verschlägt mich in den Urwald.
-
Otto West(?) ein Fisch namens Wanda?
-
Ist das zulässig, dass vielleicht jemand die URL von der Szene bei Youtube hier rein tut? Ich finde das irgendwie nicht.
-
Echt? Danke für die Info. Das muß ich meiner Freundin sagen. Die fand das Ende sehr unbefriedigend. hm... Jetzt frag ich mich aber, wo die da jetzt noch (sollte es geplant sein) nen vierten Teil dran hängen. Mit der Abschlußszene würde das ja eigentlich nicht mehr wirklich passen, oder?
Naja, mal abwarten.
-
Vielen lieben Dank!
Och menno. Hätte ich ja gerne noch gesehen. Naja, dann beim nächsten Mal.
-
Hallo liebe Leuts!
Ich wußte nicht genau, ob ich hier oder bei Filmenden posten soll, aber ich versuchs jetzt einfach mal hier.
Ich habe gelesen, dass es bei Fluch der Karibik 3 noch eine Szene nach dem Abspann geben soll. Bin gestern zu schnell aus dem Kino raus und hab die leider verpaßt. Kann mir jemand sagen, was darin vorkommt?Vielen Dank schonmal
-
Sind die Hauptcharaktere ein Inder und ein Amerikaner?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich meine, das es das war oder?
-
jupp richtig
-
Ach herje.
Endschuldigung. Hab total vergessen, nachzuschauen.
Also:
In einer Folge sagt Doug: Kein Sex, nichts zu essen, wenn jetzt....(Wie gehts dann weiter?) -
Ich hab echt keine Ahnung. Das ist jetzt so eine Eingebung, aber könnte es Julia Roberts sein?
-
war das nicht mit dem ehemaligen Batman darsteller? also der von der serie. ICh weiß seinen namen jetzt aber nicht.
-
Jupp. Herzlichen Glückwunsch!
-
nope, leider falsch. Ist ein ziemlich langer Name.
-
Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich jetzt erst antworte. Leider war mein Internetport defekt. Und ich konnte über Weihnachten immer nur ca. 1 minute ins Internet, bevor dir Verbindung wieder unterbrochen wurde.
Also meine Frage:
In welcher Kirche wollte Denise heiraten? Spence wollte diese Hochzeit ja eigentlich verhindern, aber da kam ihm dann ein anderer Nebenbuhler zuvor.
-
weil er nicht weiß wie der hund heißt. also hat er im prinzip keinen namen.
-
jupp. richtig
-
70 x 5 =
+ 3 =
x 5 =
+ 88 =
x 5 = -
Das ist leider falsch. Aber einen Tipp kann ich da je schwerlich geben. Oder soll ich eine Matheaufgabe stellen?
-
Das ist leider falsch. Ich hätte aber auch gerne noch das Jahr dazu.
-
Ich bin jetzt einfach mal so dreist:
Wann ist Doug geboren?
Ich hoffe, wir hatten die Frage noch nicht
-
Die Aktienfirma hieß auf jeden Fall auch Shameny (wie man das auch immer schreibt). Aber das Brettspiel hieß auf jeden Fall auch so ähnlich. Das ist mir beim schauen der DVD noch aufgefallen. ICh kann auch gerne mal nachschauen. Ist das denn die zweite Staffel oder die erste???? Sonst such ich da lange rum.