Ich habe im netz gelesen , dass der 4. Schornstein eine Verbindung zum 3.hatte und er hat dadurch auch natürlich geraucht hat
Beiträge von Titanic-freak1990
-
-
-
"Ich habe das genaue Gegenteil gelesen, nämlich, dass die sich Titanic dadurch langsamer drehte."
Das Problem dabei war aber ,dass der Offizier der Meinung war,dass sich die Titanic dann schneller drehen würde
-
Das Lied , welches sie in der Kirche , als Jack zu Rose will ,wurde erst 1935 geschrieben.
-
Echt cool ich hab den Film auch bestimmt schon über 1000 mal gesehen und das ist mir echt noch nie aufgefallen
-
Ab dem Zeitpunkt Wo ist Sven ? erzählt sie ja garnichtmehr ab einem gewissen Zeitpunkt bekommt die Geschichte ja ihre eingene Handlung und ihren eigenen Ablauf und wenn man genau drauf achtet erzählt Rose immer nur wen sie dabei war und über ihre Gefühle etc.
-
Das halt weil ohne Licht und reinen Sauerstoff ist das wie eine Art Konservierung
-
Ich könnte mir auch vorstellen , dass es was mit dem Licht zu tun hat
-
Diese Regelung gab es damals noch nicht ,denn ( man glaube es nicht ) es ist wirklich beim Auslaufen der Titanic ein Schiff , die "New York" aus der Verankerung gerissen worden .
-
Die #Bilder waren damals doch noch garbicht so viel wert weil z.B. Picasso noch lebte z.B. sagt Caldon auch ,dass aus Picasso nichts würde .
-
-
-
cool hab ich noch nie so drüber nachgedacht
-
Also ich meine sie könnten schon schwimmen ,wenn kein Wasser aus den Teller läuft . Probiers doch ma aus : Stell einen Suppenteller ins Wasser
-
Ich meine gelesen zu haben , dass die 1st und 2te Klasse fast immer zusammen gefast worden sind . Die 2te Klasse war auch luxoriös aber natürlich nicht so wie die erste .