Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
da gibt ihm doch moody einen schubs während die andern ins wasser springen andere kamerasicht- moody schubst harry nochmal (und man sieht die beine von cedric und krum nochmal kurz obwohl die bei der anderen Sicht schon ganz eingetaucht waren)
außadem fehlt unterwasser fast die ganze zeit harrys blitznarbe nur manchmal ist sie aufeinmal da
nachdem fleur ihren drachen gezogen hat und zu maxime nach oben schaut steht maxime direkt hinter ihr und hat sogar ihre arme auf fleurs schultern. andere sicht- plötzlich steht sie neben ihr. (mein allererster fehler den ich entdeckt hab *¬*)
als sie 'zusammensinkt' liegt sie bereits aufm rücken. der fluch hat sie also umgehauen und auf den rücken geschleudert was man halt net soo genau erkennen kann
als er beim podium steht und das turnier ankündigt ist ja der kelch auch noch net da. dann ist erstmal das festmahl und dannach steht erst der kelch da. also ich denke die haben den kelch hingestellt und das podium weggebracht während die beim futtern waren
der stab ist nicht 'weiß' er hatt immer die gleiche farbe wie die statue nur wird er von dem schwachen sonnenlicht/mondlicht beschienen weil die statue den stab hochhält. wenn harry 'eingeklemmt' ist wird der stab halt nicht mehr beschienen und sieht dunkler aus..
nu hab ich mich extra angemeldet um mich einzumischen stimmt schon man sieht dass sie hinter karkaroff steht aba als sich crouch dann zu cedric dreht sieht man genau das sie auch hinter fleur steht! fleur wurde halt nur von crouch verdeckt