Beiträge von Koma

    Also,

    irgendwie hab ich das anders in Erinnerung.

    Sarah ist doch ins TechNoir gegangen, weil sie vorher im Restaurant (oder Dinner) erfahren hat, das es einen Killer gibt, der es auf Sarah's abgesehen hat und es dort kein funktionierendes Telefon gibt. Auf der Suche nach einem Telefon bemerkt sie das Kyle ihr folgt und sie flüchtet ins TechNoir, weil sie annimmt das er der Killer ist. Im TechNoir telefoniert sie mit der Polizei die ihr sagt im TechNoir ist sie sicher (weil viele Menschen dort).
    Arnie macht sich gleich auf dem Weg zum TechNoir hin, als er die Nachricht aufm AB in der Wohnung hört.

    Es wird nicht gezeigt wieviel Zeit vergeht, bis er dort ankommt. Sarah kann also Stunden dort sein.

    Im TechNoir bemerkt Sarah Kyle in dem Moment als Arnie auch dort ist. Kyle hat sich die ganze Zeit im TechNoir aufgehalten, ohne das Sarah es aufgefallen ist, da es seine Aufgabe ist Sarah vor dem Terminator zu beschützen. Und er muss warten bis der Terminator sich an Sarah ranmacht, da er nicht weiß wie er aussieht.

    Der Terminator ist definitiv nicht vor Kyle da, sondern danach. Auch wenn man nicht sieht wie Kyle ins TechNoir geht.

    Des Rätsels Lösung

    Es gibt die Uhr in einem Ben Hur Film. Nur nicht in der 1959er Fassung mit Charlton Heston, sondern in der Fassung von 1925.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich glaube diesen Film kennen nur die wenigsten.