gegen den einen Mann??
der Film ist lang! welchen Mann in welcher Szene meinst du?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengegen den einen Mann??
der Film ist lang! welchen Mann in welcher Szene meinst du?
das erinnert mich an die Pfeilfehler bei Herr der Ringe ... muss an Orlando Bloom Filmen liegen ...
er heißt immer noch Balian ... aber Bavian gefällt mir ...
aber Fehler stimmt ... hab ich auch gesehen!!!
und um noch mal zum anfang zu kommen ...
wer hört denn auf die Yam???
Ähm .... ich will ja nichts sagen ... aber wenn man das making of auf der DVD guckt, weiß man, dass sie bis auf 1 Szene durchaus in Moskau gedreht haben!!!
Zudem meinte Karl Urban mal in einem Interview dass die Metro mit der er immer zum Set gefahren ist, eine Woche nach Bendigung der Dreharbeiten in Moskau in die Luft gejagt wurde, von Tschetschenischen Rebellen...
Jupp er nimmt ne Abkürzung ...
allerdings war er als Russe bestimmt noch nicht so oft in Goa (es sei denn er macht da immer seinen Jahrenurlaub) .... was das ganze mit dem ahnen, wo sie lang wollen etwas unwahrscheinlich macht!!
Stümmt! Jetzt wo du es sagst ... aber das ist immer n Fehler, den ich übersehe ... oder besser überhöre!!
Zitat von KirillAlso ich weiß ja nich was du fürn Problem hast, wenn es ein Magnetschild is kann man es ja eh ein wenig biegen....
... Ich denke auch, dass ein Autoschildklauen zur Grundausbildung einen Agenten gehört ... so erstes Semester bei Prof. Doc. Thief...
ich meine, mir der richtigen Ausbildung kann es doch nciht zu lang dauern!
... und? ich steh auch nie die ganze ZEit in einer position!!! Immerhin hat sie ihr kleid immernoch an!
keine ahnung! Katie vielleicht??? Hatte wohl lange genug ZEit!!
dass das aber auch immer wieder passieren muss!!!
richtig .... munder brennt nicht!! Film noch mal gesehen!!!
Keine Ahnung, ob er schon erwähnt wurde ...
aber ich liebe die Musik zu "Königreich der Himmel!". Wunderbar, wie sie mit den christlichen und muslimischen Ideen spielen und die Themen umsetzen. Sehr schade, dass er nicht für einen Oskar nominiert wurde. Hätte es echt verdient ...
ansonsten muss ich mich mal den Gladiatorliebhabern anschließen! Ich bin auch der Meinung, dass der Herr Zimmer inzwischen steinreich sein muss... so oft die MElodien in irgendwelchen Geschichtsdokumentationen spielen ... hihi ..
aber ich muss auch sagen, dass ich Herrn Zimmer inzwischen raushöre! Ich habe z.b. Pearl Harbour nur gehört ... und da klingt die Musik wie in Gladiator ... und Fluch der Karibik klingt ziemlich wie Backdraft!!! Nichts destotrotz wunderschön!
Wo wir grad bei Herr der Ringe sind ...
definitv ein guter Schauspieler: Marton Csokas ...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Unbedingt "Rain" gucken .....
Hallo ihr Lieben ...
mein Name ist Cady. Ich bin Anfang 20 und Student...
AUßerdem bin ich total Film und Fernsehabhänig und hoffe deshalb, dass dieses Forum genau das Richtige für mich ist .... weil man lernt ja schließlich nicht aus ...
Also mein absoluter Lieblingsfilm ist "Rain" - ein neuseeländischer Film der Extraklasse mit meinem absoluten Lieblingsschauspieler Marton Csokas, der einigen von euch vielleicht aus der "Bourne Verschwörung", "Timeline", "Tripple X" oder "Der Herr der Ringe" bekannt ist. Zur Zeit ist er mit Aeon Flux im Kino ...
Desweiteren liebe ich "Die Farbe Lila", "Calcium Kid", "Robin Hood - König der Diebe" und "Tiger and Dragon" - kurz gesagt, ich gucke vieles ... aber nicht alles!!!
Was kann ich noch zu mir sagen? Ich liebe Schokoeis, bastel gerne mit Photoshop, gehe mit meinem Hund spazieren und sortiere meine Socken nach Farbe ... kleiner Scherz ... wir werden uns schon kennenlernen ...