Wenn Du das so schreiben würdest, daß es alle verstehen, könntest Du Recht haben.
Beiträge von Nokia
-
-
Nein, Jazzman ist nicht ihr Spitzname.Ihr Name ist Jasmin, er wird bloß so ausgesprochen, daß es sich wie Jazzman anhört. Ich hab mich anfangs auch gewundert.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, nannte er ihn "Gandalf, der Graue". Er war aber mittlerweile "Gandalf, der Weisse" geworden. Deswegen korrigierte er ihn.
-
In Land der begrenzten Unmöglichkeiten war und ist es des öfteren schon mal so, daß laufende Sendungen für derartige Durchsagen unterbrochen werden. Hängt allerdings von der Wichtigkeit der Sache ab.
-
Wir haben nur auf Dich gewartet
-
Vielleicht wurde die vorher einem Bananendealer abgenommen und lag deshalb in der Asservatenkammer.
-
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
-
Sind wir hier bei "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. film.de" oder bei "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."???
Wie gut, daß jeder alles richtig schreibt.
-
Genau dieses hab ich gemeint.
-
Weil alle Macht haben wollten.Die Elben, die Zwerge und die Menschen.
Aber zum besseren Verständnis: Sie Dir die ersten Minuten von "Die Gefährten" an. Da wird es im Prinzip kurz erklärt
-
Spoiler anzeigen
Im Prinzip hast Du recht. Man sieht sie nicht sterben. Aber zum Vergleich: Wieviel Menschen hast Du in "The Fog" (1979) tatsächlich sterben sehen? Wahrscheinlich nicht viele, oder?
Ich glaube, die Geräusche oder die Vorstellung allein sind schon manchmal ausreichen.