stimmt, das hab ich mir auch gedacht! *zustimm*
Beiträge von Tichaona
-
-
Das ist allerdings wahr^^
-
Bestechende Beweisführung....ich bin überzeugt;)
-
Wie oft denn noch? Es war einfach um die anderen zu beeindrucken um zu posen! wenn er hätte callen wollen, hätt er call gesagt/sagen müssen!
-
LoL das ist allerdings hart!
aber ich denke so eine Gasflasche, die eine Menge mehr zerstören kann und einen ganzen Haufen Menschen töten kann wird trotzdem gesichert werden...oder?! -
In diesem Fall definitiv nicht! Le Chiffre hätte ja nicht alles setzen müssen, hat es aber trotzdem getan. Das bedeutet, dass er offensichtlich keinen Side-Pot wollte, weil dieser ja nur für ihn wäre und er das Geld garnicht erst hätte bezahlen müssen, da er es ja sowieso wieder bekäme!
-
Warum? Es muss im zweifelsfall nur ein einzelner sein, der entsprechend hochkarätig ist (zum 1. mal das ich hochkarätig im richitgen sinn verwendet habe;))
-
Eben, das isses ja....
Und da Le Chiffre am meisten hat und auch all-in geht, darf ER über den Side-Pot entscheiden! -
Sind nicht gleich! Meiner ist mehr im Schatter, dafür mit Schrift! Gelle, Luna?!^^
-
Nö. der Typ bleibt ja oben!
-
Schon, aber das ist unwarscheinlich. Es geht schließlich um ein Terrornetzwerk und da wird man nichts in die Hände von jemand legen, der keine Ahung hat!
-
Eben! Deswegen hab ich mich ja so gewundert....also ich hab noch nie einen kugelsicheren Bagger gesehen^^
-
Guuuuuut xD
-
kommt auf die Größe der bank an denke ich...
-
Das gilt aber NICHT, wenn alle anderen auch All-In gehen, das ist ja der Witz daran!
-
Es ist ja gar keine Frage von Sicherheitsvorschriften, sondern einfach von klarem Menschenverstand, dass man eine Gasflasche nicht so ungesichert herumstehen lässt in solch einer Höhe!
-
-
Ähm....hast du mal die Aktien von Airbus gesehen als der A380 vorgestellt wurde?? Klar waren es keine 100% die sie gestiegen ist aber die hat einen Bombensprung gemacht!
-
@ ralph12345
nich böse gemeint, aber ich hab die story echt sofort verstanden, da find ichs armseliger wenn man sie nicht versteht und dafür den Film beschuldigt...!
-
schön, dass mal jemand meiner meinung ist xD aber so das nunmal mit versteckten gags, wa? jeder kann sie deuten wie er will....
ritter_fendel frauen gegen Stoff tauschen???xD -
Naja...es war ja schon vorher ausgemacht von dem kanns schon sein....also mit termin und allem!
-
Stimmt, und wohl auch für den Koffer....wie stehts mit Diamanten o.Ä.?
-
Naja aber sowas kann man sich selbst als obernoob nicht leisten....das wäre wie wenn jemand bei der Fahrprüfung im 5. Gang anfährt und dann bei 100 km/h innerorts jede Ampel niederdonnert, die er finden kann....
-
ja schon, es sind eben beide!
thx ... ich wusst nimmer wörtlich wie er geht aber er war zu cool um ihn unausgesprochen zu lassen xD
-
Sowohl als auch! Grundsätzlich ging es nur um ihren Freund (Ex wirds nicht sein, da sie ja sonst nicht drauf eingehen würde oder?!) aber sie hat Bond zu dem Deal hinzugefügt! Das ist es ja was M gegen Ende erklärt!