Als im dritten Teil relativ weit am anfang der Will Turner Sparrow sucht, fragt er so einen Schwarzen mit Dreadlocks ob er was weiß. Ich fand der Kerl war so der "typische" Jamaikaner, so wie man ihn sich vorstellt: Ein bissel verpeilt (=stoned?!), dreadlocks... jedenfalls sagt er ncoh er habe die Black Pearl gesehen, nach einigem Zögern kommt dann noch, dass sie an einer Insel sei an der er immer Stoff gegen (kurzes Zögern und dann ein mega Grinsen) köstliches Fleisch tausche. Dadurch, dass Jamaikaner ja sehr als..kiffervölkchen bekannt sind, hab ich mir gedacht, dass er wohl etwas anderes als Fleisch getauscht haben würde... Und musste laut loslachen...leider war ich der einzige im Kinosaal -> relativ peinlich!
Wie isses mit euch? Seht ihrs als Gag oder nich??
Beiträge von Tichaona
-
-
In ähm wie heißt der noch....Raise your Voice die absoulut hammer geniale Band Three Days Grace!
-
Ich find es ist definitiv ein Fehler!
-
jedenfalls hatte er auch im Film den Stift noch in der Hand also erfährt man es sicherlich!!
-
Nuja sie ist eben ein braves Mädchen, deswegen nimmt sie es....warum er ihr Saft gibts ist natürlich die Frage!
-
Haja....das müssen sie ausßhalten.....sind ja harte Soldaten jedenfalls kein Fehler...da simma uns einig^^
gruß zurück
-
Naja die dürften da ja nicht dauerhaft sein sondern nur Schichtweise! weil da ja au nie irgendwelche großartigen Unterkünfte zu sehen waren! das dürfte so laufen das da im Tal immer eine Truppe steht und immer abwechselnd etwa 2 Leute füür etwa 2-3 Tage höchstens da oben sind!
-
Dann hätte er den Komet nacher doch auch wegbeamen können oder?
-
Also erstens: Fehler sind (fast) immer sinnlos
und zweitens: das mit der "sprachänderung" gibt recht oft in rigendnem Film sagt der Böse in allen sprachen "hasta la vista, baby" außer in ´der spanischen, da sagt er irgendwas englishes....gibts halt^^
-
Haja das stimmt schon!!
-
Schon, aber sie hätten sich doch wirklich ein bissel mehr Mühe geben können oder?
-
Definitiv hat Aragorn Theoden geraten Gondor um Hilfe zu rufen- Der war aber zu stolz dazu ("die alten Bündnisse sind zerfallen")Außerdem: ob der alte besessene Statthalter von Gondor gekommen wäre ist nochmal eine ganz andere Frage!!!
-
Also Teil 1 In Moria: Die Gefährten werden von diesem Troll angegriffen. Irgenwann springt Legolas auf den Troll und schießt ihm Pfeile in den Körper. Diesen Sprung solltet ihr euch mal anschauen: Wenn normalerweise jemand springt, fliegen seine Arme umher, damit man das Gleichgewicht halten kann. Legolas allerdings hat seine Arme direkt am Körper. Das lässt ihn nicht nur Steif aussehen sondern auch stark wie eine Computerspielfigur.
Das kommt später noch öfter vor aber das ist die einzige Szene die mir spontan einfällt -
Nee das stimmt so alles nicht: Was man nicht sieht (was also nur im Buch klar wird) Gimli wird später in einer Höhle unten von Uruks eingekesselt. Da kämpft er sich dann ziemlich heldenhaft frei (eine Szene die im Film kar fehlt, da Gimli nur so als der nutzlose Zwerg dargestellt wird dabei ist er voll der gute Kämpfer aber egal) jedenfalls muss er jede menge Uruks killen um wieder freizukommen. Dabei kommen schon mal diese 42 oder was das sind zusammen- klarer Beweiß dafür, dass die Zahlen ohne nachzudenken aus dem Buch abgeschrieben wurden.
-
WIe schon beim ersten ist auch beim letzten Überfall was an der Logik net so in Ordnung:
Im Dunkeln (Abends!!) fahren die Typen von Race Wars weg (Mia heult usw.) den Lster überfallen sie aber am hellichten Tag.
Es könnte natürlcih sein, dass sie die ganze Nacht über fahren, aber: Warum sollten sie so weit weg fahren es gibt in LA jawohl genug Lastwagen oder?? -
warum sollten die auch TAGSÜBER die Neonleuchten einschalten? Es ist ja hellichter Tag!!
-
Zitat von didi
naja!
ausserdem stört mich an der szene wo das blech weg fliegt das das fahrzeug normalerweise nen doppelten unterboden hat und diese "alu"platte von innen in den fussraum geschraubt wird
!!nochwas!!
ich hab noch nie alu funken schlagen gesehen!!ich denk mal dass die da schon mal auf eine Bodenschicht verzichten wenn die wirklich so um jeds Gramm kämpfen oder?
-
Jedenfalls ist es aber ein Viertelmeilen-Rennen, weil:
Dom sagt später sowas wie "Ich lebe nur noch für die Viertelmeilenrennen, nur in diesen gut 10 sekunden bin ich frei" das sagt jwohl klar aus das er nur die fährt, also muss das auch eins sein!