auch nochmal nachträglich, Happy Birthday!!
Beiträge von niwoo
-
-
War im Kino und habe No Country for Old Man gesehen.:)
-
Es ist einfach nicht meine Musikrichtung, aber würde der Mayday Vorrang vor der Love Parade geben. Die Love Parade ist einfach nichts mehr ohne Berlin.
-
Welcher Mann hat keinen spass an einer Carrera-Bahn?
Das einzige Spielzeug welches ich besitze ist meine XBox 360, doch die ist wiederum ein Multimedium(gibts das Wort?).
-
Reinigungskonzentrat
-
Was soll ich sagen? Es ist ein durch und durch sehr gut überdachter spannender Thriller.
Josh Brolin war für meine Ansicht die perfekte Besetzung. Ich habe öfter überlegt wer ihn ersetzten hätte können, aber Josh hat einfach diese einzigartige Mimik und Gestik. Wie er handelt und redet, einfache Spitze! Woran die Coens wohl nicht unschuldig dran sind. Nach American Gangster, Planet Terror oder auch ein paar anderen Spielfilmen avanciert er nun zu einer wahren Größe Hollywoods und macht seinem Nachnamen alle Ehre!
Javier Bardem war bisher ein eher unbekanntes Blatt für mich, so war dies der erste film, den ich mit ihm gesehen habe. Wie schon aus den Oscar-Berichten zu entnehmen, hat er einen sehr guten Job gemacht. Diese Gefühlslosigkeit und gleichzeitige Raffinesse seines Charakters, wird ihm wohl über lange Zeit einen guten Ruf im Schauspielbusiness bescheren. Ob er den Oscar nun verdient hat kann ich nicht sagen, aber gerechtfertig ist es allerdings.
Woody Harrelson macht mit seiner Schauspielerei ganz normale weiter, aber wie immer auf der hohen Ebene. Klasse Kerl.
Tommy Lee Jones arbeitet wiederum eine Etage höher, als Woody. Er weiss wie es geht. Er hat seine Leistungen schon mehrfach in vielen Filmen gezeigt und zieht mittlerweile alles mehr als routiniert durch.
Diese Rolle hatte allerdings was ruhiges, er hatte nie grossartig Stress oder sonstiges er musste nur von BVlutbad zu Blutbad wandern. Coole Sprüche ohne Ende, aber Respekt vor der eigenen Frau.
Er spricht in 2 Minuten den Filmtitel an, denke ich zumindest.Alle anderen sind nicht unbedingt erwähnungswert, dennoch passte jedes Outfit, jedes Make-Up.
Die Coens bewiesen einmal mehr, dass sie Spass an ihrer Arbeit haben und ihr Wissen und Vorstellungen perfekt an die Darsteller weitergeben können. Ihre Oscars haben sie siuch allesamt verident.
Der Film ist sehr brutal und gleichzeitig verdammt komisch.Am besten gefiel mir der komplette Dialog zwischen Anton(Bardem) und dem Tankstellenbesitzer. Ich war wirkich 4 min durchweg am lachen.
Der Film ist für mich Filmgeschichte! Einfach super inszeniert, klasse Bilder, alles ohne Musik verpackt, wow!!
5 von 5 selbgebauten Schrotflinten-Schalldämpfern.
-
Eilpost
-
Vorkommnisse von rechteckigen
-
Kappenverschluss
-
The Dark Knight
Quelle: IMDb.com
Sir Michael Caine said of Heath Ledger's performance as the Joker: "He is going to surprise a lot of people. He is absolutely terrifying. I'd say that he is the scariest thing I've ever seen on screen."
-
Tubendeckel
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
hrrrrrrrrr
Mein aktuelles:
Spoiler anzeigen
-
Hautschutzcreme
-
Mhhhh Mr.Bean ist einfach Mr.Bean
Ist es Bean – Der ultimative Katastrophenfilm??
-
-
Ist es Being John Malkowich?
-
Michael Landes - Final Destination2
-
Okay, dann würde ich es als Fehler einstufen, weil es schon mit einer sehr hohen Kraft abgestossen werden müsste, das es so fliegt.
-
Ist sie aus einem Mickey Maus - Comic?
Die habe doch immer cooooooooole Sachen;)
-
Robert Englund - Wes Craven's Wishmaster
-
Ist es gerade geflogen oder hat es sich beim Flug um die axiale Achse gedreht?
Habe den film vor 2 Jahren gesehen, bin mir selber nicht mehr sicher.
Wenn es sich axial gedreht hat, wäre es logisch das es so im baum stecken bleibt.
-
Habe Planet Terror erstmal als limitierte Steelbook-Edition vorbestellt.
-
Robert Duvall - Colors
-
Gene Hackman - Superman
-
Eine art von einer Klammer?