Beiträge von niwoo
-
-
Jawoll der isset!
-
Dann wirds 25th Hour sein!
-
Nope, der Film stammt aus dem letzten Jahr!!
Der Hauptdarsteller(welcher entfernt wurde) im Film, hat schon ein Oscar eingesammelt für eine Rolle eines sehr bekannten Mannes!
-
Nein, habe ich nicht übersehen.
Ich "empfehle" nur Filme die ich selbst gesehen habe! Leider hatte ich das Vergnügen nicht "Goodfellas" zu sehen. Also kann ich ihn auch nicht empfehlen!Dann sieh zu das du den Film anschaust;) Wirklich perfekt inszeniertes Kino!!
-
Der Film war einfach sehr realitätsfremd, aber gerade das hat ihn zu einem unterhaltsamen Film gemacht.
Schauspieler, Regie, Kamera; alles kam aus einer guten Schule. Das gefiel mir.
Das Meiste wurde schon gesagt.
Die Liebe zum Detail hat mir auch sehr gefallen.
Von mir gibt es 8 von 10 ergonomisch angepassten Tastaturen(**** You)!
-
coldplay - viva la vida
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
oder "1 einhalb Ritter"??
hab ich auch erst gedacht aber da ist ja nur ein Ritter
-
The Dark Knight evtl?
-
Roter drache dürfte es sein. Im Vordergrund steht der Ed Norton!
-
Der Baader Meinhof Komplex, entfernt wurde der Bleibtreu!
-
... man schon mit 14 Jahren ein Auto haben dürfte.
Das wäre mein ärgster Alptraum!!!
haben darfste ja nur net fahren;)
btt:....man nicht soviele Steuerabgaben an den Staat hätte
-
Achja, werde gleich abgeholt. Ist ne grosse Party, worauf ich allerdings kein Bock hab. Allerdings sind fast alle meine Kollegen da, deshalb darf ich net fehlen.
Ein Kumpel, mit dem ich die letzten 6 Jahre zusammen gefeiert habe, saust zur Zeit durch den Irak und lässt evtl ein paar Gewehrsalven in die Luft.
-
Rob Schneider - Judge Dredd
-
Die ganze verbrannte Gesicht Sache ist sowieso total unrealistisch. Als ob man mit so einem Gesicht rumlaufen könnte.
Irgendwie kann man die ganze Sache nicht so ernst nehmen, da kam ein bisschen das Comic durch.
Allein schon wenn er im Krankenhaus laut aufschreit, müsste jedesmal wieder das verbrannte Gesicht aufreissen.
Aber wie gesagt Comic eben;)
Nicht umsonst kann Batman das was er kann!!
Oder der Joker überlebt diesen perfekt inszenierten LKW-Crash ohne Schrammen, genial. Die Unsterblichkeit aus den Comics lebt im Film auch Klasse auf!
-
Das Geld auf so einem Haufen glüht theoretisch nach einer Zeit nur noch, so dass man die Hälfte des Geldes bestimmt hätte "retten" können. Oder sogar nochmehr!!
Schnell brennen wird es oberflächlich schon, weil dort die Scheine "luftiger" liegen!
-
The Dark Knight - OV
Ein Film, der sich Film nennen darf. Hier gibt es alles, was das Kinogängerherz höherschlagen lässt!!!
10 von 10 autojagenden Hunden
-
-
Uhr, Portmonee, Geld, alc., Kinogutscheine und ein paar kleine Überaschungen kommen noch!
-
Von meiner Seite aus gibts dieses Jahr auch meine allerbesten Grüsse zu Weihnachten an alle FiFler!!!!
Feiert schön!
-
Reeves in Street Kings war korrekt!
-
W.
nebenbei bemerkt, ich erwarte den Film sehnsüchtigst, Stone und Brolin als Bush das wird super!!:D
-
-----------------------
-
Ich mach denn mal weiter#