Beiträge von DaStefe
-
-
Hallo,
ich suche einen etwas älteren film und hoffe das ich hier irgendwie geholfen werden kann
handlung: es geht darum, dass irgendwelche leute eine bombe in einem haus versteckt haben die erst jahrzehnte später in die luft gegangen ist.
kann mich nur schwer entsinnen dass es eine deutsche? produktion war aber auch dabei bin ich mir nicht wirklich sicher...
vielleicht hat jemand einen tipp denn ich hab bei bei meinen suchversuchen im netz nichts in der art gefunden...
danke schonmal!
so far...
DaStefe -
also auf der bonus DVD wird das zurückkehren von Biff und sein auflösen ins nichts so dargestellt, dass es nie zu einen alten Biff kommen wird. wahscheinlich wird er irgendwann zwischen 1985 und 2015 getötet und existiert so nicht mehr... es stellt sich aber die frage warum der alte biff ins anscheinend noch unveränderte 2015 zurück kommt...
-
naja aber hat vorher auch das rezept das anscheinend nicht von jack selbst ausgestellt worden ist....
-
alles klar, genau dieses lied habe ich gesucht...!!!
again, thank you!
-
ich danke dir!!!
ich werde mich gleich mal auf die suche mache... ich sag dir bescheid obs das war....
nochmals... fettes THANKS !!!
-
Aaoha zusammen !
ich hoffe jemand von euch könnte mir weiterhelfen ein lied zu finden
und zwar suche ich bei scrubs in der zweiten staffel erste folge in "mein rundumschlag" das lied das ziemlich am anfang von dem typen auf der gitrarre gespielt wird. hab schon sämtliche lyrics such funktionen diverser suchmaschinen versucht und bin zu keinem ergebnis gekommen
es beginnt in etwa so " i can't get to sleep.... i think about the application..."
vielleicht kann mir da irgendjemand weiterhelfen.....
großes THANKS schon mal im vorraus
kind regards,
DaStefe -
hab den film zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber ich habe mich immer gefragt was mit Mr. Brown (Quentin) eigentlich passiert ist.
oder ist mir da irgendwas entgangen??kind regards
-
Thx for the fast response!
was ich auf amazon gehört habe, könnte das lied "i wanna be your dog" sein.
bin mir aber nicht 100%ig sicher da genau der ausschnitt dort nicht zu hören war den ich im film mein.
aber ich danke euch trotzdem!
tschau kakao
-
Hi ho!
Ich hoffe ich bin ihr richtig mit meiner frage
in dem film kommt zwischendurch so ein cooler track bei dem mit der (ich glaub) bass gitarre gespielt wird. kennt jemand zufällig (falls es das gibt) den kompletten track??
ich hoffe ihr wisst was ich mein. kommt schon ca. bei 00:07:30 dieser track.thank ya in advance!
DaStefe
-
danke nina!
die qualität is ja nicht gerade das non plus ultra ich denke mal dort finde ich auch die infos wer diesen song geschrieben hat.
auf alle fälle danke
-
Aloha...!
weiss jemand woher bzw von wem das lied in dieser serie ist?
Thanks in advance
DaStefe -
hallo!
ist zwar mein erster beitrag in diesem forum, aber ich glaube der film den du meinst ist:
Der Zauberer und die Banditen
ich suche diesen film auch schon seit laaaaanger zeit aber der ist einfach nicht aufzutreiben. vielleicht hat jemand mehr glück und denjenigen wäre ich auch sehr verbunden wenn er mir weiterhelfen könnte.
also... so long..
DaStefe