Die Mumie will ja um Anck Su Amun wieder beleben Evilyn töten.
Warum war sie denn nicht so schlau und hat nicht einfach diese Katzte mit sich rumgetragen? Das hätten die Männer, die die Truhe geöffnet haben übrigens auch machen können, denn die Mumie fürchtet sich ja vor Katzen, da sie die Wächter des Totenreichs sind...
Beiträge von Lionlady
-
-
Als Axel und die Frau sich diese Karte anschauen, soll sie den Teil wo der Glückswald drauf ist abreißen und in das Elefantenkostüm stecken.
Später zieht Axel das Kostüm aber aus, um durch den Luftschacht klettern zu können. Dann zieht er den Zettel plötzlich aus der Hosentasche. -
Das weiß ich...
Aber das Forum hier, heißt versteckte GAGs und nicht fehler...
Ich wollte nur mal die unaufmerksamen Zuschauer darauf hinweisen, dass da ein GAG ist. -
Als Johny und diese Geheimagentin(Name ist mir leider entfallen... )
klemmt sich Johnny seine Jacke in der Tür ein. Wenn man die Stelle verlangsamt, kann man sehen, dass die Jacke von jemanden festgehalten wird. -
Als Rock und Metapha überraschend mit auf die Zeitreise kommen, haben die beiden zuerst keine Brillen. (Metapha hält nur den roten BH)
Beim Start der Zeitreise haben die Beiden plötzlich Brillen.
Woher??? -
Als Kaptain Kork den Schuh des Hofnarren im wilden Westen aus dem Fenster schoss, hätte er theoretisch keinen Schuh mehr anhaben dürfen.
Bei der Fenster Scene hatte er aber wieder einen an. Wie kann das sein? -
Ich frag mich, warum Jack sich nicht einfach Schießpulver und Kugeln gekauft hat. Dann müsste er nicht die ganze Zeit mit ner Pistole rumlaufen, die nur einen Schuss hat.
-
Sie musste doch ein Kleid von Barbossa anziehen.
Vielleicht sollte sie dazu passende Schuhe anziehen.
Turnschuhe und Kleid passen ja sowieso nicht zusammen, oder? -
Ich habs mir nochmal angeschaut.
Die haben keinen Reißverschluss auf dem Rücken.
Also hätten sie die Sachen nicht ausziehen können, oder? -
-
Ja OK......, aber wie haben sie denn die alten Sachen ausgezogen???
-
Als Königin Methapha und der König aus dem Mittelalter sich zusammen über seine Frau unterhalten, wird dem König die ganze Zeit was in den Kelch gegossen. Ich glaube nicht, dass so viel in den Kelch passt.
-
Als Spucki und sein Freund, der dringent mal pinkeln muss, in den Schrank gehen, sind die beiden mit einer Kette am Hals verbunden.
Ich frag mich jetzt, wie sie dann die Cowboysachen angezogen haben. -
Als Mulan vor dem spiegel steht und sich die Schminke aus dem Gesicht mit dem Ärmel wischt, hätte danach die weiße Farbe dort zu sehen sein müssen. Solche Fehler scheinen in dem Film öfter vorzukommen...
-
Kannst du dir die Scene nicht einfach angucken?
Dann verstehst du vielleicht, was ich meine. -
Im Zoo ist zwischen Harry und der Schlange eine Glasscheibe.
Wie kann die Schlange Harry dann verstehen?Harry schreit in der Scene ja nicht gerade.... -
Was ich auch nicht verstehe, ist warum sich nur Neville "abgestoßen" hat.
Für z.B. Harry hätte es doch ein leichtes sein müssen, sich abzustoßen und dann wieder runter zu kommen.... -
Als die Dursleys und Harry sich in der Hütte draußen an der Küste aufhielten, war draußen ein Gewitter.Es hat natürlich auch geregnet....(sieht man am Fenster) Als Hagrit in die Hütte reinkommt ist er trocken.
Er hätte eigentlich nass sein müssen, oder? -
Ich glaube nicht, dass Harry das T-Shirt von alleine geändert hat.
Selbst wenn die Zeit reichen würde(was ich nicht genau weiß), warum sollte er das machen??? -
Oder sowas gibts auf dem Polizei-Revier zu kaufen!
-
Wenn Harry durch die große Halle, der Gringots-Bank geht, ist Harrys T-Shirt (aus Harrys Sicht) nach links gezogen.
Als er dann vor dem Kobold steht is das T-Shirt plötzlich nach rechts gezogen.