Beiträge von Scott

    In der Vampirfolge der Anime-Reihe "Phantom Quest Corporation" wird kurz ein Vampir-Buch eingeblendet, dessen Titel "Draculra" lautet. Unverkennbar wohl, dass die Japaner hier eigentlich den guten, alten "Dracula" meinten und lediglich an der Sprachbarriere scheiterten.

    Zitat von Groundhog

    Herzlich Willkommen :winkewinke:
    und noch viel Spaß hier

    Thx für's Willkommen. - Werd' mich bemühen. mich hier zukünftig etwas nützlich zu machen. 8)

    Zitat von silva07

    Edieren kannst du nur 15 Minuten nachdem du den Post abgesendet hast. Und hier wird auch normalerweise pro Fehler ein neues Thema gemacht. Aber ich denke einer der Mods kann das hier teilen :)

    Also, damit ich das für die Zukunft richtig vermerke: Pro Fehler ein Thread, richtig? 8|

    Buzzsaws Kettensäge zerteilt beim Kampf mit Schwarzenegger mühelos einen Metallträger. Momente später kann der Österreicher die fürchterliche Waffe des Opponenten dann allerdings unverständlicherweise wieder mit einer Metallstange abwehren.

    Nachdem Arni Subzero mit dem Stacheldraht erwürgt hat, werden dessen fassungslose, letzte Atemzüge in Nahaufnahme gezeigt. Da er mit Stacheldraht stranguliert wurde, spritzt dabei auch reichlich Blut. Nur komischerweise nicht aus seinem Hals. Das aufmerksame Auge bemerkt das das Pseudo-Hämoglobin vielmehr aus seinen Handschuhen, die er sich vor's Gesicht hält, blubbert.

    Als Arnold und seine entflohenen Mithäftlinge in die Stadt kommen, ist auf einer öffentlichen Bildwand ein Trailer zur Show "the Running man" gezeigt. In diesem werden absurderweise Sequenzen aus dem Kampf Arni's und seines schwarzen Mitstreiters gegen Buzzsaw verwand. Dieser findet allerdings erst viel später, in der zweiten Hälfte des Films statt.

    Als Dynamo seine Freundin bedroht, eilt Arni ihr natürlich umgehend zur Hilfe. Als Dynamo auf den Steirer schießt, wirft ihn die Explosion der Entladung durch die Luft. - Bei genauem Abstoppen wird jedoch im unteren Bildbereich ein Sprungbrett erkennbar, dass den Actionstar in Wahrheit katapultierte.

    Thx für den Hinweis: Nur, in diesem Bereich gibt es keinen Edit-Button. *wonders* Zumindest nicht für das Eingangspost. - Bitte um Reduktion Eurerseits des Eingangspost auf den ersten Filmfehler des Streifens. Die Übrigen werden in den folgenden Posts behandelt.

    Thx im Voraus,

    Scott

    Weiss (der bebrillte Mitstreiter Arni's) wird von Sub Zero getroffen und taumelt auf die Kamera zu. Wer gut abstoppt, kann im Standbild einige Hände erkennen, die, von oben links in's Bild kommend den Schauspieler davon abhalten, in die Kamera zu rennen.

    Realname: Tom
    Nick: Scott

    Lieblingsfilme: Terminator 1 & 2, Totall Recall, Rambo 1-3, Braveheart, Predator, Turtles 1 & 2, Robin Hood - men in thigts, Spaceballs, Street Fighter 2 - the animated movie,...
    Aktuell: the Incredibles

    Schlechteste Filme: Shaun of the dead, the bunker, Scary movie 3, ...
    Aktuell: Tal der Wölfe (Originaltitel war irgendwas mit "ü" :D)

    Lieblingsschauspieler: Arnold Schwarzenegger

    Hobbys: Das Netz, Filme, Artikel und Beiträge verfassen, Foren, Chats und sonstiger Otaku-stuff ^^

    Beruf: vorhanden

    Worauf ich Wert lege:
    Loyalität

    Ich besuche das Forum: (täglich, wöchentlich oder wie oft auch immer)
    Das wird sich weisen...