Beiträge von itchy_96

    Zitat von Dome

    in einer folge wird gesagt, dass doug und carrie schon zusammen auf der highschool waren, in einer folge (doug trifft carrie) sehen sie sich zum ersten mal vor dem club, in dem doug arbeitet


    Deshalb müßen sie sich nicht zwangsläufig kennen, das hat nur ein späteres Treffen begünstigt.


    Zitat von KitKat

    In welcher Folge wird denn gesagt, dass sie zusammen auf der High School waren? Ich habe jede Folge (außer die der letzten Staffel :wink: ) mindestens 4x gesehen, aber daran kann ich mich nicht erinnern. :gruebel:


    Es gibt mindestens einmal eine Rückblende, wo Doug seinem Kumpel Deacon (mit lustiger Frisur) seinen langhaarigen Freund Spence vorstellt, der grade die Bar betritt.


    itchy :twisted:
    (96 rulez!)

    Zitat von schnelli

    ... Und Ritchi und Spence sind schon vorher Freunde von Doug und lernen Deacon erst durch ihn kennen. Wie können sie dann 10 Jahre zuvor Skifahren gewesen sein?

    Ist ein bißchen verwirrend SORRY!...

    Ja, offensichtlich: Deacon und Richi haben sich über den Sikurlaub unterhalten, nicht Spence und Deacon. Deacon, Doug, Spence und Ritchi kennen sich schon aus der Highshoolzeit, das ist aus einer anderen Folge bekannt.


    itchy :twisted:

    Jakaal: Stimmt!, So siehts aus.

    jaguar: Bist Du Dir sicher, daß wir wirklich "... keine Bauern vor 200 Jahren mehr sind..." ? Ich denke der Beitrag von CRACKED ("Ihr beide solltet einen Laberthread öffnen und darin weiter diskutieren!") sagt etwas anderes. Und der spricht m.E. für einen Großteil unserer Gesellschaft.

    Allerdings bin ich schon dafür, daß wichtige Informationen allen zugänglich sind (gemacht werden); stellt sich jedoch die Frage wer damit umgehen kann, wer sie überhaupt filtern oder beurteilen kann und noch viel wichtiger: wer das überhaupt (versuchen) will ,danke cracked (Sorry, aber Dein dummer Beitrag kam einfach zu prompt)


    itchy :twisted: