Beiträge von Nickjan

    Der Film spielt (auch wenn man es dank der Aliens wahrscheinlich so nicht mehr sehen wird) in Oregon. Das wird einmal durch einen Alien (Den Leiter) und durch ein Nummernschild am Anfang des Films verraten. Oregon ist die Stadt, wo der Hauptdarsteller Bruce Campbell in wirklichkeit wohnt. (Ich weiss das, ich bin ein Fan von ihm^^)

    Hi Leute,

    in Leprechaun 3 gibt es einen ziemlich deutlichen Fehler, und zwar als der Leprechaun sein Gold zählt. Er zählt 37, 38, 39... aber eigentlich müsste es heissen 97, 98, 99... da sein Topf fast mit Gold voll ist und ein Leprechaun 100 Goldstücke besitzt. Ich habe diese Szene dann nochmal auf englisch (originalversion) geguckt und da zählt er richtig, also 97, 98, 99...

    Hi Leute ich schreibe jetzt das 1. mal und hoffe das alles klappt.
    Ich habe mir gestern im Kino Scary Movie3 angesehen und mir sind folgende 2 Fehler aufgefallen:

    1. In einer Szene steigt der den Eminem darstellen sol in den Bus. Die Tür geht zu, sein Kopf ist eingeklemmt und ihm fällt seine Mütze dabei runter. In der nächsten Szene, als der Bus wegfährt sieht man aber, wie er sie wieder vollständig auf hat.

    2. In einer Szene wird für den Präsidenten ein Loch in die Wand geschossen, dabei fliegt der Dreck und die Trümmerteile aber zur falschen Seite. Anstatt raus zu fliegen, fliegt alles in den Raum rein.