Macht weiter! ich will auch Bilder raten!!!
Beiträge von Cindy
-
-
Ich glaube auch, aber Ian McKellen war auch schon sehr berühmt oder? Orlando Bloom hat vorher aber schon in wahnsinnig vielen Filmen mitgespielt(Ned Kelly, Lullaby of Clublan,Wilde...) und war dennoch nicht so berühmt! Also, Kinder, man lernt daraus: Es kommt nicht nur aufdie ANzahl der Filme an, in denen man mitgespielt hat, sondern auch auf den erfolg!
-
Und wieder sterben Schauspieler....
Diesmal aber mit einer irgendwie makabren Ironie...:
"Interview mit einem Vampir"
River Phoenix soll den Vampir Lestat spielen und stirbt kurz vor drehbeginn (Drogencoktail)
"Die königin der Verdammten" ebenfalls aus dieser Rice-Reihe
Die Hauptdarstellerin Aalyah (?)
stirbt kurz vor Drehende (Flugzeugabsturz)
Makaber deswegen, weil sie beide "Unsterbliche" spielen bzw. spielen sollten.Das wegen Aalyah: zuerst sollte glaub ich sogar noch eine andere diese person spielen, und die ist auch bei einem Flugzeugabsturz ums leben gekommen, und dann sollte aalyah einspringen... ich bin mir nicht sicher, es kann auch sein, dass die andere die gleiche person in einer früheren verfilmung gespielt hat... irgend so etwas hab ich mal gelesen!
-
Ich finde es sowieso blöd, dass der neue Regisseur die Orte und so ein bisschen verändert hat! Da hat er halt auch vor dem Gemeinschaftsraum(eingang) nicht halt machen können!
-
Ich weiss, ich auch nicht, aber dies scheint einfach Tolkiens Vorstellung gewesen sein. Er hat das nirgends im Buch beschrieben!
-
In einem Heft(ONE) habe ich vor kurzem gelesen, dass nach Tolkiens Vorstellungen die Elben eigentlich nie blinzeln müssen, mnachmal machen sie es aber. Zum Beispiel Im ersten Film, als Aragorn Arwen die Hand gibt, blinzelt sie, oder im dritten Film,
Spoiler anzeigen
als der Turm von Barad-dur zusammen stürzt, blinzelt Legolas auch...
-
Am Anfang, als Jack in die Schmiede kommt und den Haken aus dem Feuer nimmt, damit er dem Esel Angst machen kann, sieht man, das er zwar glüht, aber keine Flamme dran brennt! und kurz danach lässt er den brennenden Haken fallen!
-
Ist diese "Auszeichnungenausstellung" denn nur für Quidditchspieler? Wenn es so ist, hatte sie nicht auch einmal Quidditch gespielt?
-
Stimmt eigentlich! Ich habe immer gedacht, er spreche nur von sich!
-
Ist es wirklich nur eine Erscheinung? Daran habe ich gar nie gedacht!
-
Kann man als lehrer denn keine Auszeichnung bekommen?
-
Ich finde sowieso die Klassen haben zu viele scüler! im buch werden nur acht gryffindor schüler erwähnt, und sie haben meistens mit den slytherins! aber im film haben irgendwie immer alle zusammen! ist ja gleich! Warscheinlich haben sie das gemacht weil es sonst nach zu wenigen schülern wirken würde!
-
Als sie aussteigen, haben sie aber deutlich schwarze Krawatten an! das im zug ist mir noch nie aufgefallen!
-
Sie ist ja schliesslich eine Hexe! Vielleicht hat sie bemerkt, dass sie vergessen hat, bei der Rückverwandlung die Brille zu verwandeln, und hat sie sich noch schnell hingezaubert!
-
Ich denke, die haben sehr gute ohren, und haben es auch von weiter weg verstanden! ich hab mir das immer so zusammengereimt!
-
Ich glaube , wenn ich dich richtig verstanden habe, dass die welle sich nach alllen seiten ausstreckt!
-
Ich glaube, das ist ein kleiner Gedankensprung! Denn die Crew von Sparrow ist ja auch schon gefesselt und so.
-
Nach der Szene, als Legolas und Aragorn miteinander streiten, sagt Gimli als ob er etwas verstanden hätte ja zu Legolas: "Lass ihn gewähren, Junge!" Aber kann Gimli wirklich elbisch und hat er das alles verstanden?
-
Im ersten Teil sieht man ja, dass das Boot indem der tote Boromir liegt, den Wasserfall hinunterfällt, und ich glaube sich mehrmals dreht. Auch wenn es nicht so ist, ist es trotzdem ziemlich unlogisch dass er im Die Zwei Türme SEE von Faramir im Boot gefunden wird, mit Waffen und so drinnen!
-
Er ist ja ziemlich viel mit Legolas zusammen. Vielleicht hat der ihm ein bisschen Elbisch beigebracht.
-
Ich glaube, mit der Szene im Alten Wald ist auch diese gemeint, mit dem Ringgest in "Die Gefährten"