Beiträge von wurstchecker

    na bitte, dann sind wa uns ja einig. :D oder? zumindest wenn es um Xavier geht. Also für mich defenitiv ein Fehler. Könnte aba auch beabsichtigt sein, damit evtl. nicht so schnell hinter das Rätsel kommt. Wer weis das schon....

    n8 wurstchecker

    ...also ich schließe mich das Narsil´s post an. Die Stewardess sagt das sie Wasser und Taschentücher bringt. Die Kissen kamen auch wirklich später, demnach könnte Jackson ihr kein kissen hinlegen als er ihr ne Kopfnuß verpasst hat.

    Meiner Meinung hat cracked Recht und das is ein Fehler.

    check die wurst auch joa!

    Wurstchecker

    ...ich hab den Film zwar nicht mehr so ganz im Kopf aber...

    ...am Anfang sieht man ja wie der "Anführer" der Zombies so tut als ob er Autos auftanken will oder so, andere Zombies spielen mehr oder weniger gut Instrumente in diesem Pavillion. Es könnte ja sein das Diese Zombies etwas fortgeschrittener sind als die klassischen Zombies und somit nicht immer nur töten um zu fressen(nicht ganz so Hirntod wie sonst immer). :)
    Sicherlich auch um etwas mehr Aktion in den Film zu bringen.

    Aber allgemein schließe ich mich auch deiner Meinung an, das Zombies eigentlich nur töten um zu fressen.


    Meine Meinung zum Film: Zwar sinnloser aber sehr guter "NewAge" Splatter

    Wurstchecker

    Hey Leutz,

    hier mal eine allgemeine Frage die relativ oft in Filmen auftaucht.

    Ist euch mal aufgefallen das wenn z.B bei CSI die Leichen mit Blitz fotografiert werden, immer das ganze Bild (von eurem TV-Gerät) kurz aufhellt?! Auch wenn die Kamera garnicht im Winkel des Blitzes steht?

    Ich bin der Meinung das das "Aufhellen" bzw. der Blitz fast immer hinterher als Effekt eingefügt wird, damit es Authentischer rüber kommt.

    Was haltet ihr davon?

    Wurstchecker

    ...kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, denn er hat ja ein relativ weit ausgeschnittenes und weites Muskelshirt an. Wäre sie wirklich unter dem Shirt dann wäre das ziemlich weit unten und somit nicht mehr im Nacken. oder? Zitat (EnglischeVersion): "the numbers are in your neck". (danke an silvia07)


    wurstchecker

    ...klar da war auch eins, doch da is Obi nicht rangekommen weil da ja schon Feuer war...

    bevor er aber da rein geht, inspiziert er doch den Ofen ein wenig als sich die anderen unterhalten, währenddessen sieht man wie er eine Ventilschraube von der Außenseite des Ofens entfernt und dann in den Raum schmeisst.... :!:

    klar, war ja nur ne Frage ob Xavier auch eine Zahl hat. Denn worum es mir ja eigentlich geht, das man die Zahl bei ihn nicht sieht , obwohl sein Nacken total zu sehen ist z.b im Raum mit dem Spritzenpool als er versucht den Schlüssel zu benutzen...

    Hab den zwar auch mal auf Englisch aber das hab ich nicht mitbekommen. Gute Info...

    Wurstchecker

    Hallo Leutz, dies ist mein erster Beitrag in diesem Form....

    Also auf dem Diktiergerät am Anfang was sich alle anhören sagt Jigsaw das sie alle den Code für den Safe "ganz hinten abgespeichert haben

    Spoiler anzeigen

    "....als es dann raus kommt bzw. Xavier darauf kommt. Hat er selber aber keinen Code(Zahl) im Nacken???!!! Hab mir mehrere Bilder/Ausschnitte angesehen. Bei den anderen ist es ja meisst verdeckt gewesen, durch Haare, Kragen etc. Hat Xavier überhaupt eine?


    Was haltet ihr davon? Fehler? oder gewollter Fehler damit der Zuschauer nicht sofort darauf kommt?

    greetz from Berlin by Wurstchecker