Ich würd auch noch Danke für die Blumen laufen lassen...das is doch n schönes Lied
man muss sich ja aus höflichkeit für alles bedanken, da kommt das leid grade recht, weil man auf der eigenen beerdigung schlecht danke sagen kann =)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würd auch noch Danke für die Blumen laufen lassen...das is doch n schönes Lied
man muss sich ja aus höflichkeit für alles bedanken, da kommt das leid grade recht, weil man auf der eigenen beerdigung schlecht danke sagen kann =)
garnweberei
da sorgt man sich einmal um jemanden und dann sitzt man auf der anklagebank
an welchem.....körperteil?..falls das.....naja^^
wo haste den her?
handtuch benutzen unglaublicherweise männer auch =)
so ne art tacker, aber es macht so 2 schlitze ins blatt...?
kernseife? ich glaube nicht
Aber der Mord an O.J. Simpson Frau ist real.
das wusst ich ja nicht....
jo, ich machs morgen, muss schlafen.....
die dvd im laden hat bonusmaterial.
was ist daran schlimm? er hat sich ja nur was ausgedacht.....jetzt mal ehrlich:
wie viele bücher über mord/krieg etc habt ihr schon gelesen und wie viele solche filme geguckt? (saw,hostel.....)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Song Nr. 19
warum hab ich sowas von dir erwartet?
aber es waren echt geniale vorschläge dabei!
vll. aber auch stayin' alive von beegees =)
oder dieses leben von juli.....
oder otherside von rhcp XDD
ach ja, warum willst du wissen, welchen song wir bei unserer beerdigung nehmen würden, willst du uns umbringen?
Jetzt brauch ich nur noch nen Empfänger für die WebCam.
also ich weiss nicht ob dir leute beim..... auf-die-toilette-gehen zusehn wolln.....
achja: es gibt ja auch schon kinos mit geruch, da ist die cam nur noch ein katzensprung
ich hab meinen b-führerschein angefangen....
ich spiel Guild Wars......ist ganz witzig^^
falls jemand was drüber lesen will......(was ich bezweifle...)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
soll ich sie umwandeln? ich kann die ja lesen =) (klingt ganz gut^^)
Na das seh ich aber anders. Denk doch nur mal dran, wie viele Leute Probleme mit der Grammatik haben. Wenn alles so im Duden stehen würde, wie es gesprochen wird, na dann Post Mahlzeit... dann könnte man der/die/das gleich völlig vergessen und die Possessivpronomen wären auch für den Eimer.
es STEHT alles so im duden wie man spricht, jetzt nicht türkendeutsch (will keinen diskriminieren...), sondern etwas besseres deutsch z.b. schuldeutsch usw. die rechtschreibreformen dienen auch nur dazu, das schriftliche an die sich ständig verändernde sprache anzupassen.
allerdings war das gerade ZU ot.....
(und ich hab dich sogar zitiert! *stolz* )
@ blutfinger: oh eine sie *schäm*
aber der name wirkt ein wenig......unweiblich?
by the way: wusstet ihr schon, dass der duden gar nicht angibt, was in der deutschen sprache alles richtig ist, sondern nur, was üblich ist??? kann man also vergessen, wenns um korrekter
deutsch geht!
nur mal so btw: wusstest du, das die sprache nicht so ist, wie sie im buche steht, sondern wie sie gesprochen wird? (klingt logisch ) und dass deshalb alles so im duden steht? jetzt weisst dus
er muss teile in liedern, die gleich klingen (z.b. refrain), mit dem gleichen buchstaben versehen....
na,danke.......da wären wir jetzt echt nicht drauf gekommen
*köhöm*
anscheinend nicht.
Ja, aber bitte nicht einfach so ohne Überleitung oder Information oder sonstigem. Wie ich schon beim Nutella-Thema geschrieben habe: Ich kann keine Gedanken lesen! Woher soll ich denn wissen, wovon ihr alle überhaupt redet, wenn ihr die eine Hälfte denkt und dann nur die andere Hälfte schreibt?! Und dann steh ich wieder als die Blöde da, die nichts rafft! Darauf hab ich echt keinen Bock mehr. *nerv*
komischerweise musste ich sehr lachen bei deiner aussage, ich weis incht warum......
sei doch nicht böse
immer gleich beleidigt.........Frauen eben
(ihr müsst zugeben der hat gepasst :P)
jaja........ *in die ecke stell*
ALSO:
ihr könnt sagen:
"DER nutella"
"DAS nutella"
"DIE nutella"
oder nur "nutella"
Aber naja, das, was da alles passiert is, vergessen wir net so schnell XD
dann lass uns teilhaben an deinen erinnerungen
jaja, als ich noch 15 war (sehr lage her) haben wir uns regelmäßig die kante gegeben mit alk, aber mit 16 ist man schon reifer und trinkt nur noch ab und zu sekt oder ein radlerchen/dieselchen (shisha immer noch gern)
naja, ich trau dir schon zu, den post über deinem zu lesen =)
das nächste mal zitier ich....