naja, dafür starben aber ZU wenige.
gut, es waren schon zimlich bizarre tode, aber ich will ja nix verraten
Beiträge von R-E-Y MYSTERIO
-
-
freddy kommt doch immer in den träumen, um sich zu rächen. die kann er doch komtrollieren!
-
jup das ende war cool
Spoiler anzeigen
ausserdem hiessen die filme nicht "toy story", "monster ag" und "das grosse krabbeln", sondern "toy car story", "monster car ag" und "das grosse car krabbeln" oder so
im abspann flog son käfer gegen "die scheibe" des bildschirms (bzw. leinwand) und blieb da für ca. 10 sekunden =)
-
eigentlich gehts ja auch net anders, man findet eher selten ca. 6 taleintierte, gut aussehende, australungsstarke und dann auch noch gleichalte schauspieler. das alter ist ja das einzige wo man triksen kann......
-
was hast du denn dagegen
-
*hust*
ich hab ihn mir doch "angetan", ich fands net so doll (will jetzt keine kritik schreiben :P), die story war wie schon bei teil 2 relativ flach, naja genauer gesagt starben nur menschen, das war der film^^ -
*sehr teuer sei und nicht leisten könn*
-
naja, bayern ist ja in der cl durch, also nicht sooooo schlecht international
und ich hab meine aussage nur auf hamburg bezogen.
-
-
ja, wir reden über SAW III
der zweite war ja auch schlecht, da sind ja nur die leute gestorben ohne viel tara, dann macht das keinen "spass" mehr...
teil 1 war da ganz anders
Und genau genommen dürften wir den 1. Teil gar nicht kennen.*köhöm*
-
raucher sind patriotisten, sie sterben für ihr vaterland
-
"Der HSV schadet Deutschland!"
das is mal ne schlagzeile, ne?
stimmt aber, da:
1. alle denken "lol? so schlecht spielen deutsche mannschaften??"
2. wir weniger internationale punkte bekommen, was dazu führt, das wir weniger CL- und UEFA-Cupplätze haben werden.ALSO HSV BAU KEINEN MIST.
-
naja, star wars sieht auch "real" aus
-
naja, seltsam isses schon......
-
das könnte auch passieren, dass die plötzlich einbrechen...(s. cottbus)
glaub ich aber nicht, die werden ne ruhige kugel schieben -
da stehts ziemlich kurz:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
jaaaaaaaa, Halo ist toll
(spiel ich auch gerne vor der mattscheibe......)
naja, eigentlich gibts viele gute bücher, die ich gelesen hab......aber das dickste war bis jetzt "Die Orks". -
naja, bremen ist wütend wegen dem 1:1 und holt sich die befriedigung bei nem schönem 4:.......1 (gnadentreffer
) und bleibt auf platz 1. so.
-
*muhaha*
@ nina: du hast dich verraten, weil du für kitkat ne ausnahme machst, bist du nicht bi.(irgendwas sagt mir, dass ich dich damit nicht geärget hab....*denk*)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Tja, dafür wars ein Klassespiel. Bin mit einem Punkt auch zufrieden!:-)
es war vll. klasse, aber anscheinend nicht genug =)
@ swingerfreund1: wie blind sind denn grottenmulme?
-
naja, ich glaube schon, dass quizzen und smalltalken in einem filmfehlerforum zu spam gehört
-
@ reg: ja, fdk 3 wird schlechter wie 1, trotzdem werd ich mir den ansehn^^
Swingerfreund1: naja, das ist ja eigentlioch ein buch, also KANN es nicht schlecht werden....obwohl verfilmungen auch ziemlicher müll sind meistens, naja, HdR ist ne ausnahme^^ -
tjaha WENN. aber da bayern 2:2 gespielt hat, sinds noch 3 punkte
-
@R-E-Y: Du bist erst seit März hier angemeldet? Kommt mir so vor, als wärst du schon ewig hier.sollte ich das als kompliment auffassen?
-
naja, er hat 35 beiträge pro tag und du nur ca. 1,5^^