aha, und wer wird dann die tabelle dominieren? bayern??
Beiträge von R-E-Y MYSTERIO
-
-
woher weisst du, dass es so gemeint ist??
-
naja, ich hab teil 1 und 2 gesehn *hust* und 2 fand ich schon net so gut wie 1. da der dritte teil einer trilogie angeblich immer am schlechtesten ist, weiss ich nicht, ob ichs mir anseh....(würde mit dem sehen dauern, weil er ja wohl ab 18 sein wird
)
-
beschreibungsbogen (??)
-
uppsi......
dafür stimmen die anderen 2 aussagen von mir -
was sollte mir bei den bildern auffallen, weil ich kann keinen grund sehen, warum der nur an geschlechtsverkehr denkt.
-
ist das ironisch gemeint Ali Baba??
-
ist doch egal
willkommen bei FiF (ich bin länger hier dabei als du?....lol......)
-
bremen hat 0:0 gespielt.....naja, immerhin 1 punkt......und noch tabellenerster -
genau das ist die trägheit der masse
-
von mir auch (obwohl ich mir sicher bin, dass mir dein name bekannnt vorkommt *nachdenk* XDDDD)
-
naja, vll. war er von der angst/schmerzen usw. so sehr beflügelt, der war vollgestopft mit adrenalin, da geht sowas schon
-
das ist nicht ein fehler im eigentlichen sinne, vll. wär ein befugter (lol) in der lage, es zu verschieben in.... meinetwegen background.....
-
ich dachte der hat
Spoiler anzeigen
ein stück "stirn"
abgeschnitten, oder hab ich mich auch verguckt? -
-
jup von mir auch (bin ja 10 tage länger dabei :D)
-
besser jetzt als nie
-
jup, und zwar weil jeder körper eine trägheit hat und der mensch auf dem bus aufgrund dieser trägheit genauso schnell vom fleck kommt. hat aber herzlich wenig mit dem thema zu tun
-
thx, ich geh mal ans buffet und leg mich dann schlafen, ich glaub viel mehr hat die #2 auch net zu tun =)
-
-
ach egal^^
ist doch eh unlogisch/undurchführbar =) -
das meinte ich doch
-
N Auto hat eindeutig mehr Widerstand als n Mensch, also müsste er schneller fallen. auf der kurzen Strecke ist das aber eh vollkommen egal, da wirkt sich der Unterschied noch nicht aus, würd ich mal sagen.
omg, hat ihr im pysikunterricht nicht aufgepasst? der luftwiederstabd machts, die masse ist egal. eine fedeer fällt im vakuum genauso schnell wie eine eisenkugel etc.
-
sag mir datum und ich werde da sein
-
w8 ich will auch meinen screen posten, aber ich bin nicht lesbisch