Beiträge von Amanda666

    Zitat von silva07
    Spoiler anzeigen

    Als Daniel und Amanda zum Schluss in den Raum aus Saw 1 kommen, wird das Tonband von Lawrence zitiert. Darauf heißt es "Follow your heart, Mr. Hindle."
    ?!?!?!?!?!?!?!??!?!
    Das war Lawrences Tonband, nicht das von Zepp.

    Also ich kenne bei 2 garnet das tonband am ende wo das gesagt wird. kenn das nur aus dem ersten wo lawrance es abhört und da sagt john: follow your heart *räusper*

    Zitat von EvilBlackMan
    Spoiler anzeigen

    warum hat sich der doctor eigentlich den ganzen fuss abgesägt. bei dem grossen eisenring hätte es doch vollkommen genügt, die ferse hinten etwas "abzuhobeln" um den fuss durchflutschen zu lassen, wie bei aschenputtel und den engen schuhen quasi. ist doch später sicher mit einer prothese besser zu reparieren, wenn der spann und die zehen noch da sind. ich würde in der situation wahrscheinlich nicht drauf komme, aber er ist ja immerhin chirurg und sollte das erkennen.

    :roll:

    Spoiler anzeigen

    selbst wenn er cirurg war, man sieht sehr deutlich, wie lawrance sich im film verändert am anfang zwar ängstlich doch vernünftiger von den beiden und umso mehr er sich hineinsteigert umso schlimmer gehts ihm. er wird auch immer blasser und der druck um das leben seiner familie erschwert dat ganze. da denkt selbst ein chirurg net mehr nach...

    Zitat von Fööli


    Ich nehm an das der Pfleger (Seb?) dazu angestachelt wurde, der Frau sowas zu erzählen (vonwegen man kann Adam nicht trauen), damit die Frau wiederrum am Telefon ihren Mann anstachelt und dieser sauer bzw. misstrauisch wird.
    Das macht für den Sadisten das "Spiel" spannender

    Genau der gleichen ansicht wie Fööli bin ich!
    Lawarnace sollte dann misstrauisch gegenüber Adam werden, damit spannender wird ob er dann adam töten will.

    Zitat von Revan
    Spoiler anzeigen

    also...als amanda auf dem stuhl in dem raum aufwacht sagt die puppe das sie sterben würde wenn die uhr an der "maske" abläuft.
    so wie ich das gehört hab hat sie nur eine minute zeit um sich der maske zu entledigen. sie geht dann zu dem mann in ihrer "zelle" um sich den schlüssel aus seinem bauch zu holen. wenn sie den besagten schlüssel hat und dann damit versucht das schloss aufzumachen sieht man wie die uhr auf 5 sekunden steht. also es kann auch sein das ich mich verhört habe und sie hatte mehr als eine minute zeit hatte. das glaube ich aber nicht, denn man sieht ja wie die zeit langsam aber sicher vorran schreitet. kurz bevor sie sich den schlüssel holt sind es noch 30-35 sekunden.
    wer die szene sehen möchte kann sie unter minute 26:49 im directors cut finden.

    hab mir mal sehr viel mühe gegeben :D
    hab ich gestern abend entdeckt

    Ich denke mal es ist einfach anschaulischer gemacht für den zuschauer. Das gezeigt wird das sie schiss hat aber och net sterben will und sie eben überlegt.... die zeit is in den paar sekunden ``nebensache``

    Zitat von strawberrymixes
    Spoiler anzeigen

    Also ich fand der fetteste Fehler war,dass der Psycho die ganze Zeit (bestimmt 6 h oder so?) auf den kalten Fliessen lag und nur eine dünne Hose und ein Tshirt anhatte. Der hatte danach hundertpro Prostataprobleme ;)..ich fands unrealistisch.. desweiteren lag der ja immer mit dem Kopf seitlich zu dem Fotografen..auch die ganze Zeit. Ich bekomme schon derbe Nackenschmerzen wenn ich eine stunde so im Bett liege .. naja und das beste war ja,dass der am Schluss dann einfach so aufgesprungen ist,als wenn nichts passiert wäre..

    nee echt das fand ich irgendwie doof..

    Also ich als Johns Ehefrau sage dazu das er nich einfach so aufgesprungen is am schluss!
    Er hat sich gestreckt und seine vermeindliche maske abgezogen. Dessweiteren, vielleicht wars ja jarnet so kalt und zu schaffen is it auch, sehr sehr schwer, aber es klappt. Außerdem hey leute es is John!

    Zitat von silva07

    Aber kurz danach ist er fest davon überzeugt, obwohl er da auch nicht besser zu erkennen war.

    erstens ist doch die aufzeichnung heller und zweitens selbst wenn ich nur umrisse von meener schwester sehe, weiß ich sofort das sie es is. also wieso er nich bei seinem sohn?

    Zitat von Marius
    Spoiler anzeigen

    War auch meine erste Vermutung. Aber schaue sie dir mal genauer an. Die sind doch total verfault, verrostet und verschmiert. Da ist nicht viel mit Stromübertragen. Und die Ketten waren ja locker dran und nicht an einer bestimmten Stelle festgemacht.

    Ich kenn mich da net so aus mit elektrizität aber die ketten waren am fußgelenk eng befestigt(schnalle)

    Zitat von ashnack

    Ich denke mal in der Situation in der sich Adam und der Artzt befinden,
    achtet man nich darauf ob in der Pistole noch was drin ist oder nicht!

    Der Ansicht bin ich och. Wär ich Adam oder Lawrance, würde ich auf sowat nich achten, meinLeben wär mir da ein bissel wichtiger :lachen4:

    Zitat von Krümmelmonster
    Spoiler anzeigen

    Also ich mein auch, dass er in die Brust die Kugel bekam, als er nachher wegen seiner Schulter "gejammert" hat hab ich meine Schwester gefragt, weil ich das selber nicht ganz verstand und die meinte, der hätte sich die Schulter dabei ausgerengt, als er diesen einen Typen da mit dem Ding erschlagen hat. Keine Ahnung, ob man das in Betracht ziehen könnte.


    Spoiler anzeigen

    Also, dat war so: Zepp kam ins Bad, sieht Lawrance am boden mit ner waffe die net geladen is. Er hat ebenfalls ne waffe. Lawrance denkt zepp wär Jogsaw und sagt sowas wie: ich bring dich um du verdammter scheißkerl!
    So weit so gut....
    jetzt merk ich dat ich was übersprungen hab. Davor bevor Zepp angekommen war, hatte Lawrance die waffe mit einem einzigen schuss und dann hat er zu adam gesagt: Du musst für meine Familie sterben!
    dann peng! Adam wurde in seine Schulter getroffen, sollte aber so aussehen wie totgeschossen. Dann kam dit was im oberen teil meines textes steht *g* und dann sagt zepp zu lawrance: sie sind zu spät.....(Lawrance: warum?)..... zepp: So sind die Regeln und dann zieht Adam(der ja doch net tot war) diesen klo dingsbums übern kopp und zepp(der süße) is tot.... den rest kennt ihr ja.....

    Zitat von Krümmelmonster
    Spoiler anzeigen

    Also ich mein auch, dass er in die Brust die Kugel bekam, als er nachher wegen seiner Schulter "gejammert" hat hab ich meine Schwester gefragt, weil ich das selber nicht ganz verstand und die meinte, der hätte sich die Schulter dabei ausgerengt, als er diesen einen Typen da mit dem Ding erschlagen hat. Keine Ahnung, ob man das in Betracht ziehen könnte.


    Also, dat war so: Zepp kam ins Bad, sieht Lawrance am boden mit ner waffe die net geladen is. Er hat ebenfalls ne waffe. Lawrance denkt zepp wär Jogsaw und sagt sowas wie: ich bring dich um du verdammter scheißkerl!
    So weit so gut....
    jetzt merk ich dat ich was übersprungen hab. Davor bevor Zepp angekommen war, hatte Lawrance die waffe mit einem einzigen schuss und dann hat er zu adam gesagt: Du musst für meine Familie sterben!
    dann peng! Adam wurde in seine Schulter getroffen, sollte aber so aussehen wie totgeschossen. Dann kam dit was im oberen teil meines textes steht *g* und dann sagt zepp zu lawrance: sie sind zu spät.....(Lawrance: warum?)..... zepp: So sind die Regeln und dann zieht Adam(der ja doch net tot war) diesen klo dingsbums übern kopp und zepp(der süße) is tot.... den rest kennt ihr ja.....


    Spoiler anzeigen

    Also, ich hab da mal ne Frage: Wieso seit ihr euch eigentlich alle so sicher, das John Drogen genommen hat? Das wird doch später wo allet aufgeklärt wird jarnich mal erwähnt!
    Außerdem fänd ick dis och ziemlich dumm von John sich selber mit Drogen voll zu pumpen, denn nich nur das man Gefahr läuft seinen ``Einsatz`` zu verpennen, nein auch gesundheitsschädigend wäre es allemal!
    Ich mein klar er is ja wieso schon sterbenskrank, aber trotzdem....
    Ach und nochwas: Er kann auch keine genommen haben, denn schließlich wird motten im Film Adam in einen Schock versetzt und da müsste John ja von seinem Trip runtergekommen sein und danach wieder voll high gewesen sein.... unlogisch.....
    Ich hab nur ein anderen Fehler entdeckt: Kein schlimmer und auch ziemlich langweiliger :lol: Da wo Dr. Gordon sich den Fuß absegt, spritz dit Blut bis an seinen Hals. Aber inner nächsten Szene is dort keen Blut mehr.

    Nochwas an den Filmmacher: RESPEKT! GOILER FILM!!!!!
    Leute hab auch Saw2 gesehen...... Ich glaub ja das John noch lebt, er darf einfach noch net sterben!!!!!
    John lebt! :twisted: