Beiträge von Jessica

    Hy!
    Hatte jemand was vom Valentinstag letzte Woche?! Ich nicht, deshalb bin ich auch los und hab’n paar DVDs geshoppt. Passend zum Valentinstag: TIMBER FALLS.
    Ein junges Großstadt-Ehepaar fährt zu `nem romantischen Wochenendtrip in die freie Natur und wird dann –anders als sie sich das wohl gedacht haben- von dem Bibel-fanatischen Parkwächter Clyde und seiner Frau festgehalten und übel gefoltert. Weil die nämlich keine Kinder kriegen können, wollen sie das junge Paar dazu zwingen, welche für sie zu machen…
    Ein Muss von Fans von „Wrong Turn“ und „ Texas Chainsaw Massacre“.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Checkt den Trailer und reiht euch mit mir in die Reihe derer, die genug von Blumen und Schoki zum Valentinstag haben ;)

    Hey,

    ich habe letzte Woche in meiner Videothek des Vertrauens ein echtes Schmuckstück entdeckt.
    Der Film heißt “Bug“ und ist von William Friedkin („Der Exorzist“). Sehr packender, subtiler Thriller mit Substanz.

    Hat mich zu Anfang ein wenig an die Szenen aus Old Boy erinnert mit den Ameisen, nur in wirklich Böser Form…

    Kleiner Eindruck (Trailer)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Für alle die noch nicht so richtig wissen was sie ihrem Lieblings Cineasten Verwandten zu Weihnachten schenken wollen ein wirkliches Highlight.
    Mein Bruder wird sich freuen J

    Euch Allen ein Frohes Fest

    Hey,

    habe einen Leckerbissen gefunden, schaut ma hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Vielleicht kennt jemand von euch den Film ja bereits, hab ihn auf dem FantasyFilmFest gesehen. Ganz Großer Slasher Film á la Peter Jackson´s "Brain Dead" hab sehr gut gelacht.


    Weiß jemand von euch vielleicht ob man den schon irgendwo kaufen kann? Mein Bruder konnte leider nicht mit ins Kino und Weihnachten steht ja bald vor der Tür Smilie


    Wie findet Ihr den Film?


    Freu mich auf Feedback

    Hallo,

    wer Interesse am Deutschen Kino hat, sollte sich dieses Wochenende GG19 anschauen.
    Eine sehr witzige und trotzdem lehrreiche Verfilmung der 19 Grundrechte in Episodenform. Habe mir mal die Mühe gemacht und etwas recherchiert.

    Hier ein kurzer Umriss des Inhalts:

    Zitat

    Mit Beiträgen von 25 Drehbuchautoren, 19 RegisseurInnen und der Unterstützung namhafter Schauspieler, darunter Kurt Krömer, Anna Thalbach, Katharina Wackernagel, Karoline Eichhorn und Anna Loos, hat der Berliner Regisseur und Produzent Harald Siebler unsere Grundrechte, also die ersten 19 Artikel des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland, zu einem besonderen Film komponiert: 140 Minuten und 19 spannende, komische und anrührende Kapitel über unsere Verfassungswirklichkeit.


    Hier außerdem ein paar Clips die ich bei Youtube gefunden habe

    Trailer
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Interview mit Harald Siebler
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Filmszene "Der Petent"
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hat jemand den Film vielleicht schon gesehen?
    Was meint Ihr dazu? Für mich ist des endlich eine Form des deutschen Kino´s die seit langem gefehlt hat.

    Hat jemand den Film vielleicht schon gesehen?
    Hab ein paar Filmchen den Text und den Trailer gefunden. Bin sehr gespannt und guck mir den wohl in den nächsten Tag auf jeden Fall an.

    "Black Book" - Kinotrailer
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Black Book" - Das Versteck der Jüdin Rachel Stein wird zerstört
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Black Book" - Szene: "Müntze endeckt, dass Ellis Jüdin ist"
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Black Book" - Szene: "Müntze wird verhaftet"
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Black Book" – Szene: „Ellis singt für die Nazis“
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    "Black Book" – Interview: Carice van Houten über ihre Rolle
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Zitat

    Der junge und schöne jüdische Revuestar RACHEL STEINN ist aus Nazideutschland geflohen und in den Niederlanden untergetaucht. Im September 1944 entlädt ein amerikanischer Bomber versehentlich seine Last direkt über ihrem Zufluchtsort und lässt sie ohne ein Dach über dem Kopf zurück.
    Zufällig trifft sie einen Seemann, der ihr einen Unterschlupf im Haus seiner Eltern anbietet, aber der Widerstandskämpfer VAN GEIN warnt sie davor, dass sie auch dort nicht mehr lange sicher sein würde. Statt dessen bietet Van Gein ihr an, sie per Boot in alliiertes Gebiet zu schmuggeln. Rachel nimmt all ihre Wertsachen an sich und macht sich zusammen mit einer größeren Gruppe reicher Juden auf die Flucht.

    Was denkt Ihr?
    Lieben Gruß

    Boje/Buck dreht einen Kinderfilm?! Haben die nicht gerade noch „Knallhart“ gemacht? Gespannt war ich letzte Woche mit meinem Sohn bei der Preview zu „Hände Weg von Mississppi“ um zu sehen, ob Boje/Buck auch „anders kann“. Die Cast kann sich ja sehen lassen, unter anderen: Katharina Thalbach, Christoph Maria Herbst, Ingo Naujoks, Heidi Kabel und Buck himself.
    Die Geschichte beruht auf einem Buch von Cornelia Funke und hat als solche natürlich alles was eine perfekte Kindergeschichte braucht.

    „Mississippi“ ist ein absolut zeitloser Film, der in seiner Machart sehr an Klassiker wie Pippi Langstrumpf und Bullerbü erinnert. Er scheint weder heute noch vor dreißig Jahren zu spielen, sondern vielmehr in einer Parallelrealität, in der noch alles sicher und gut ist. Handys, Cartoons und Harry Potter haben es bis dort noch nicht geschafft. Der Film ist insgesamt herrlich unaufgeregt und ungefähr der Gegenentwurf zu einem MTV Clip, selbst in seinen spannenden Momenten vermittelt er stets eine Grundsicherheit. Die Filmbewertungsstelle in Wiesbaden hat „Mississippi“ darum das Prädikat "Besonders wertvoll" verliehen.
    Bucks Handschrift ist während des ganzen Films deutlich zu spüren, ich hätte mir aber noch eine Prise mehr „Wir können auch anders“ Humor gewünscht, der an einigen Stellen hindurchscheint.

    Schauspielerisch glänzen vor allem Zoe Charlotte Mannhardt als Emma, Katharina Thalbach als Dolly und Buck als wichtigtuerischer Dorfpolizist. Herbst konnte leider den Stromberg nicht ganz ablegen, was seine Rolle etwas bricht, macht aber insgesamt auch eine gute Figur als Bösewicht Gansmann.

    „Mississippi“ ist ein Familienfilm und auch für die Elterngeneration
    unterhaltsam, gerade weil er so zeitlos ist. Es ist ein schöner und guter Film und allen Eltern als Kinoausflug ans Herz zu legen.
    Kinostart 22.03.2007

    Trailer und Infos:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Also um die 7 Zwerge kommt man ja momentan nicht drumrum. Hat den schon jemand gesehen ?

    Auf der Homepage ist der Gastauftritt von Olli Dietrich, der ist ziemlich lustig !
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Jo Jungs habt ihr bock auf ballern???
    Habe ein kleines Game zum Jarhead Film im Netz gefunden…

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die DVD soll heute rauskommen meint ihr dass man mit ein paar specials rechnen kann? So überlänge, making off etc.???

    Tschüsssss

    PS: Meine „M16“ Montagezeit ist 22 Sekunden!!! Nicht schlecht fürn Mädel, oda?

    Hi,

    bin seit langem ein großer Google Earth Fan, unglaublich was diese Leute dort geschaffen haben...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Habe jetzt über ein paar Ecken herrausgefunden das man SkullIsland, die Insel aus dem Film KingKong, über GoogleEarth finden kann

    Vielleicht hat ja jemand von euch auch davon gehört?!Hab sie nämlich leider noch nicht gefunden, weiß jemand mehr?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.