Weiß nich ich hab des Buch noch nie gelesen aber desmit der Vogelscheuche könnte gut sein !!!!!
AUFJEDENFALL IST ES KEIN FEHLER !!!!
Beiträge von TheFunny
-
-
Da muss ich rusch25 recht geben man sieht die andere HAnd wirklich nich
also kan man nicht sagen dass es ein Fehler sein !!!Grüß alle HDR-Fans !!!
-Aber Pimp du hartes doch schon einen ganzen halben!!_______________
-
Auf dem Feld vo sie stehen ist doch so ne Vogelscheuche und wahrscheinlich ist er halt noch nie mehr wie bis zu dieser Vogelscheuche gelaufen !!! WArum weiß ich auch nich aber is ja au egal
Also wen Sam auf KOMISCHHE ideen kommt da kommst du aber auf total KOmische Ideen was als Fehler gelten zulassen ( nixx gegen dich )
Grüße alle HDR- FANS !!
___________________________-Was ist das ??
-Das mein Freud ist ein Bierkrug !!!
-Was solche Bierkrüge gibt es ???Ich Hole mir auch einen !!
-Aber Pimp du hartes doch schon einen ganzen halben!! -
Hallo Ihr !!!
Also ich glaub auch mal das es was mit der Beleuchtung zu tuhen hat !!!
Aber das würde ich auf keinen Fall als Fehler sehen ich mein da kan Peter Jacksen ja auch nix für !!!!!!Grüße an alle HDR -FANS !! !
-Aber Pimp du hartes doch schon einen ganzen halben!! -
-Ja des könnte sein!!!!
Aber trotzdem lässt des sich da oben bestimmt schwer leden ist ja so hoch!!!!
Naja als Fehler würde ich das nicht sehen !!!!Grüße alle Herr der Ringe fans
TheFunny !!!! -
Stimmt so könnte es sein !!!
Obwohl des sich da wahrscheinlich auch für 2-3 Tage schwer leben lässt weil des ja so weit oben ist !!!!!
Aber trotzdem find ich des kein Fehler !!!Gruß an alle Herr der Ringe Fans TheFunny !!!
-
Ja okey des stimmt echt unlogisch das jemand mitten in der wildnis eine reihe bäume Pflanzt aber ..... ja dann is es halt ein fehler aber kein Schlimmer !!!
Grüße alle HDR fans !! -
Ja aber des wer ja dann kein fehler wens Bäume oder Büsche sind !!!
-
Ich hab mal en Kurzfilm angeschaut da sitz Elijah Wood auf so nem Stuhl und seine Haare (die länger sind als in real) sind mmit Wasser zurückgekämmt, und eine weile danach haben sie locken reingedreht, ich weis ja nich aber sah aus als wenn die haare echt sind....
-
Stimmt das des is ein fehler aber mir wers nicht aufgefallen wen du es nicht gesagt hättest ??
-
-
Also zu dem Fehler weis ja nich aber ich find ehr unlogisch das die so weit oben (manchmal über den wolken) leben können, weil die müssen ja immer da oben sein falls des Leucht feuer brennt !!
Also des find ich komischGruß TheFunny
-
Den Ring trug er doch an der rehcten Hand !!!
und an der linken HAnd fehlt der Finger des sieht man voll gut als er des Buch fertig schreibt!!!
Also is ja kein Fehler das an der Rechten hand kein Finger fehl -
Des war doch nur ein Traum !!!! oda ???
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das ist Anduril die Flamme des Westens, geschmiedet aus den Bruchstücken Narsils. Wer es vermagt ein solches Schwert zu besitzen, vermag es auch ein Herr aufzustellen das tötlicher ist als alle anderen. -
Echt ?? Ich acht mal drauf hab ich noch nie mitgekriegt !!!
-
Aragorn sagt doch als letztes "dann werde ich als einer wo ihnen sterben"
also kann Gimli sich es wahrscheinlich denken um was es ging denk ich !!
und darauf hält Gimli Legolas ab !! -
Ich hab neulich den dritten Teil angeschaut und an der stelle mit Pippin und Denethor an den "fehler" gedacht und besonders drauf geachtet und Denethor isst da gar keine Tomate man erkennt nicht genau was er sich in den Mund schiebt also könnte es auch welche von den Beeren sein die auf dem Tisch liegen !!