Beiträge von Mirco
-
-
naja, andere frage:
Was sollen diese unzähligen Videos von wow im Netzt. Hat das irgendeinen anderen Hintergrund als diese Figur zu sehen? Oder sollen mir die mir irgendetwas sagen?
Wenn ich Wow-Zocker wäre, ist mir ein drehender Charakter doch sowas von schnurz... -
setzt sich die raupe hin, ist sie aber ganz schön faul...
-
ich glaube das ist nur noch eine frage der Zeit, bis sie WoW verfilmen. Mich nervt das jetzt schon, dass meine Arbeitskollegen sei ca. 3 Monaten kein anderes Gesprächsthema haben als Gilden und Paladine und so'n Quatsch
-
zum fressen gern
-
erscheinungsbild
-
ace venture
-
Ok, nennen wir es Treffen: Germany (obere Hälfte!)
so,
-
Kein Plan. Ich warte erstmal ab, wenn irgendwas ins rollen gerät. Ich gehe jetzt meinen hintern in der Hängematte parken...
-
-
Und Tito? Im Herzen bleibt er Norddeutsch
Nur der muss erst nach oben gekarrt werden...
Und der Begriff "Norden" ist ja ziemlich großflächig ausgedrückt... -
In der Stadt auf alle fälle die bessere lösung. Auf der Autobahn oder Landstrasse kanns schon nervig werden...
-
Guck dir die Fotos vom Treffen an (besonders Hamburg) und überlege die nochmal die Aussage "nett"
Und in der Google Map oben siehst du wo wir alle hinkommen...
Die Frage ist, ob es leute gibt, die für 1 Tag einen Langen weg in kauf nehmen... -
ne seifenkiste schafft auch ne 60...empfehlenswert is das deswegen noch lange nicht...wenn man die knautschzone eines twingos bedenkt...herzlichen glückwunsch
Das ist aber bei jedem kleinwagen so.
Ein Polo schneidet genauso mieß ab wie ein Twingo. Wirklich sicher ist man nur in den Nobel-Großwagen (und selbst da auch nicht bei hoher geschwindigkeit)
Aber Autos sind ja nicht dazu da, um irgendwo gegen zu fahren@ Asti: Stimmt, um von A nach B zu kommen reicht der Vollkommen aus. Und der hat auch noch soviel raum, das mein Fahrrad da rein passt
-
Und wieviel kostet das sonst bei euch? 6,70 Finde ich eigendlich ganz fair....
Naja, wenn ich das jetzt in DM umrechne ist das doch schon ein bischen Krass... -
Ich hab mir gestern Bier-Eis gemacht
habs vorhin mal probiert und gleich weggetan. Nicht zu empfehlen
Dabei hatte ich mich so drauf gefreut
-
Und was läuft auf den "schmutzigen" Sendern?
(halt mich bitte auf den laufenden) -
Naja, im nachhinein, ist der Preis doch hier bei uns gerechtfertigt. Gibt ja schließlich auch Kinotage zum Sparen. Man ist ja selbst schuld, wenn man Freitag oder Samstag abend hinwill. Ist nämlich um einiges teurer...
schlecht nur für Berufstätige, die die Kinotage nicht ausnutzen können...Ich kann mich leider nicht mehr an die DM-Preise erinnern, aber ich wette da wurde mächtig angehoben. Und die Raubkopien tragen sicherlich ihren Teil dazu...
edit, wegen Lucifus:
Naja, manche müssen auf'm Pott und sind froh, wenn sie nicht 2min. des Films verpassen... -
Jeah! Erster!
Hier kostet das ca. 11 Euro (Länge des Films, Uhrzeit, Wochentag + Sitzplatz abhängig)
Hab aber ein sogenanntes "5-Sterne-Ticket". Kostet 30 Euro und ich darf 5 Mal in Kino. Egal wann und welcher Film. Also bezahle ich nur 6 Euro und das Ticket verfällt erst, wenn das Kino pleite geht. Und das finde ich mehr als Fair!
edit: und ja, ich finde Teilweise 10 Euro zuviel. Aber für gute Filme bezahle ich auch gerne ein bischen mehr....
-
hm... ich vermisse die Spalte:
Nachos mit Käsesoße, mid. 2 Bier und anschließend Döner...
Jaaaa, mein Kinobesuch ist mit rund 2000 Kalorien verbunden -
äh, als ich das letzte mal bus gefahren bin (vor ca. 2 wochen) war ich schon beim EINSTEIGEN überfordert
Soll man mir doch sagen, dass man in Lübeck nur Vorne einsteigen darf
-
Achja:
Mein AUto geht wieder (wieso weiss kein Mensch)Ich nehme diesen Punkt mal von heute morgen wieder weg
-
Ich habe auch vorurteile gegen den twingo gehabt...
Aber als ich mit Mirco gefahren bin... das war wie sich den Hintern mit Seide abzuwischen
einfach herrlichIn der Beinfreiheit auf alle fälle. In der Geschwindigkeit nicht so...
Obwohl 183 Km/h hab ich mit der Kiste auch schon geschafft -
Einen Porsche 911 Turbo. Habe allerdings an der Karosserie leicht was verändert. Ähnelt jetzt mehr einen Renault Twingo Bj. 98
-
Leider nicht
Aber wenn man seine Zigaretten selbst dreht, weiss man, wie das "komisch" schmeckt und Klebrig ist.
Dieser Taback schmeckt himmlisch "naturell" und verursacht kein Pappmaul.Achja:
Mein AUto geht wieder (wieso weiss kein Mensch)
und meine Balkonkästen hängen endlich. Bunte Blumen überall