Asti hat was mit Heidi???
Beiträge von Mirco
-
-
Dann sind wir uns ja schon fast einig. Ich "behaupte" das gleiche von der Folie...
-
Wir haben nicht von "uns" gesprochen...
Ausserdem ist das bewiesen (zumindetens bei Gallileo), das Frauen attraktiver werden, wenn Männer einen im Tee haben... -
Steigt die Qualität/Konsum des Schnapses, steigt automatisch die Qualität der Mädls
-
Ich halte es "theoretisch" für möglich, wie alle anderen Erfindungen in der Serie. Und ich werde mich hüten hier Fehler nicht zu posten. Deshalb bin ich hier ja angemeldet.
Das Forum basiert auf Diskusionen von Fehlern und den Meinungen anderer dazu -
Das nenn ich mal einen guten Start in den Tag. Schnaps und Weiber
-
Na dann lass dir die Erdbeeren aus'm Bauchnabel schmecken
-
Er ist auf irgendsoeiner Preisverleihung. Kurz vorher merkt er, das er Seine Erfindung schon letztes Jahr vorgestellt hat und Zeichnet daraufin auf die Schnelle ein "Riechoskop" (um im Weltall rumzuschnuppern).
Aufgrund der eher kuriosen Erfindung(en) ist natürlich ein Saugfähiger Film ebenfalls möglich.... -
Ich sollte mich nochmal genauer mit Photoshop vertraut machen... So gut bin ich darin leider nicht...
-
Ja und Nein
Das ist auch wieder ansichtsache. Durch eine Gen-Manupulierte Spinne gebissen zu werden und "Kräfte" zu entwickeln ist genauso theorie wie die Erfindungen der Zukunft...
Wobei bei Spiderman dies mit absicht eingebaut wurde, um die Story zu entwickeln. Hier bei Futurama hat es eher weniger mit der Story zu tun...evtl. passt das jetzt alles hier rein:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Vorher sollte ich aber lieber erstmal ein Blick auf die Frau werfen. Nicht das ich mir damit selber ein Stein in den Weg lege... (Nein, wir Männer sind nicht oberflächlich )
-
Zuviel
Mir reicht ein String!
Wenns kälter ist, darf sie ne Hotpans tragen -
Nein, keine Handschellen. Das schränkt bei der Arbeit ein...
Aber ich könnte eine Klamotten-Richtlinie einführen lassen. Und die wird Knapp ausfallen -
Ich finde dieser Fehler hat weniger was damit zu tun, dass es sich hier um Zeichentrick handelt. Das problem ist das Jahr 3000. Die Meinungen anderer beziehen sich nun eigendlich nur auf die Vorstellungen der Zukunft (wo nun wirklich alles möglich sein kann)...
-
hm... ich sollte mir evtl. eine Peitsche zulegen...
-
Ich bekomm auch am 1.8 nen Azubi an den Hacken. Und es hat sich sogar eine Lady bei uns beworben
Wobei das auch doof ist. Dann muss ich ja immer gestylt auf der arbeit erscheinen -
Rein theoretisch kann man bei dieser Serie für alles seine Theorie aufstellen. Aber die Wahrscheinlichkeit, das der Professer in seiner Tasche ein blatt Papier hat ist höher, als eine "Moderne"-Folie. (DIe Zeichnung war vorher nicht geplant)
-
40 Urlaubstage? 220 Überstunden? Dann arbeite dieses Jahr durch, und mache nächstes Jahr kommplett blau!
-
Dashalb hab ich ja extra dazu geschrieben, das die Zeichnung eines herkömmlichen Projektors entspricht, damit nicht wieder irgendwelche Theorien entstehen. Ist mir schon klar, das es in der Zukunft spielt, aber dann wäre ja auch fast alles möglich.
Übrigends:
Der Professor fängt an zu schwitzen, und benutzt sein Papier/Folie als Tuch, welches sein Schweiss aufsaugt. Können Folien aus dem Jahre 3000 evtl. auch -
Mit einen Feinen stift auf einen Gelblichen Papier?
Das wurde richtig scharf an die Wand geworfen. Es hätte wenigstens verschwommen wirken müssen... -
ich habe 9! Das entspricht einen arbeitstag und ne halbe stunde
Aber ich werde sie wohl alle in den Frühschicht wochen nehmen. Dann kann ich öfters mal schon um 12 abhauen und an den Strand gehen...
-
varriert je nachdem wann ich anfange. 8,5 Stunden hochrechnen ab der STempelzeit. Hab aber ja noch Üerstunden die ich abbumeln kann. Aber die wollt ich im Hochsommer benutzen. Hat jetzt wenig sinn
-
Nein, noch nicht. Erst zwischen 12 und 13:30 Uhr (hab ne Zeitspanne vom CHef bekommen, weil morgen ja frei ist) Dann kann ich früher gehen
-
Tja, ich bringe halt alles zum Kochen
-
Staffel 1, Folge 8 (Müll macht erfinderisch) 5:12min
Hier zeichnet Professor Hubert J. Farnsworth eine Erfindung auf ein Blatt Papier, welches er anschließend auf einen Overheadprojektor legt. Ich gehe davon aus, das es sich im so eine Art von Projektor handelt, weil die Zeichnung der Macher mit einem herkömmlichen Projektor übereinstimmt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Da solche Projektoren nur mit sogenannten Durchsichtsvorlagen (Film, Dia etc) arbeiten, kann so kein Bild an die Wand produziert werden, da hier von unten die Auflage mit Licht bestrahlt wird. EIn normales Blatt papier würde somit einfach nur einen Schwarzen Schatten an die Wand werfen...