Wenn ihr pro blödsinn bezahlt werdet, kann ich da gerne was für dich einrichten
so, ich hau ab
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ihr pro blödsinn bezahlt werdet, kann ich da gerne was für dich einrichten
so, ich hau ab
klar! Dafür werdet ihr doch bezahlt oder?
jein. Ich parke meinen Hintern auf der Couch und versuche weiterhin das "Serien-Forum" vollzuspammen
hi und gute nacht
21:22 Uhr
Ich habe mir gerade noch in der Mircowelle etwas aufgewärmt. Hmmm, war lecker.
Hab ich gut gekocht?
nimm einfach den shrink
der ist wirklich spitze!
So, ich musste die digicam einsetzen. Und bevor einer Fragt:
Nein, der komische Streifen ist kein Staub. Habs grade geprüft. Keine ahnung woher der kommt...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jetzt dürft ihr weiter entscheiden!
ok, ich gebs auf. Hab grade meine Digicam rausgeholt, um ganz altmodisch nen SCreenshot zu machen. Aber diese Assigen neuen Glatten oberflächen der Labtop Bildschirme machen das nicht grade leicht...
@Reg:
geht auch nicht. Das Fenster des Players bleibt schwarz. Und ich will ungerne mir ein Programm für Screenshots holen. Die "Druck-Taste" reicht mir da eigendlich aus.
Aber der Player ist gut. Schlicht, Einfach und unterstützt ja ziemlich viel. Genau mein Ding!!!
Keine ahnung
ich finds langsamer. Aber man kann dafür die Bilder verkleinern und man hat keine Werbung (mir ist es bis heute egal, wie alt ich werde!!!).
such dir einen aus. Aber directupload ist evtl. ein bischen verständlicher.
Auf der Startseite kannst du dein Bild auswählen, welches du hochladen willst. Dazu einfach auf "durchsuchen" klicken und auf deiner Festplatte das gewünschte Bild auswählen.
Dann einfach "ok" drücken (oder was da steht), ca. 1min. warten (je nach größe des Bildes und deiner Internetverbindung). Dann erscheint eine neue Seite mit deinem Bild. Dadrunter stehen "links" (HTML-Quellcodes), die du dann hier in deinen Post reinkopieren kannst und fertig
So, hab nochmal nachgeguckt. Aber das kann man jetzt sehen wie man will. Zur erleichterung wollte ich ein Screenshot machen, aber man kann den Mediaplayer bei der Wiedergabe nicht Fotografieren (zumindestens mit keiner extra Software, auf die ich kein bock habe)...
Das weiße dingens oben drauf fehlt auf alle fälle. Aber diese Kiste sieht eh ein bischen anders bei Futurama aus. Deshalb lasse ich das an dieser Stelle offen, bis jemand ein nettes Bildchen gefunden hat, und lass die Jury entscheiden...
liegt auch nahe, da er schon wieder anfängt jede einzelne folge einer serie zu analysieren....aber achte drauf, dass das ZEICHENTRICK ist...da gilt nicht alles als fehler...
1. Analysiere ich nicht, sondern gucke
2. Hab ich das bisher auch getan zwecks comic. Sonst hätt ich noch ca. 5 mehr posten können
jap! Wieso?
Also hier das weiße? Muss ich nochmal prüfen bei Futurama...
Faculty (the)
herunterfallen ließ. Nun
mittelerde
topfpflanze
Bei kleinerem Text geht es! Aber der Hintergründ eines Post hat auch bei mir nen leichtem Grünstich...
naja, ich habs im Titel erwähnt. Hast recht, schlechte Bauweise...
Das trifft auf das Jahr 3000 zu (bzw. könnte). Aber nicht 2000. Oder hab ich was verpasst
ich sollte ma mehr Tagesschau gucken
Ich habe hier etwas versteckt...
Ein...
Für mich war's nicht versteckt
Entweder haste den falschen Farbton erwischt, oder der Monitor hier hat nen echt üblen Kontrast....
kommissionsitzung
Staffel 1, Folge 2 (Sein erster Flug zum Mond), ca. 18m
Hier ist Fry auf dem Mond und steigt in dieses Raumschiff ein, welches von Neil Armstrong benutzt wurde.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich hab nicht so richtig die Ahnung, wie die Mondlandung damals abgelaufen ist, aber Neil Armstrong muss ja irgendwie mit der Kiste zum Shuttle zurückgeflogen sein also kann das nicht mehr auf dem Mond stehen...