Beiträge von Smoky

    Unglaublich ...

    Vor über 10 Jahren hab ich mich angemeldet und damals auch mehr gelesen, als gepostet.
    Bekannte Namen hab ich auch heute wieder gelesen.

    Nach wie vor Super Forum !!!

    Habe gerade auf einem Bekannten Luxemburger Sender "Final Voyage" mit ICE T gesehen. Kannte den Film vorher noch nicht. Es war auch kein schlechte Film aber das "Final" der Schluss war ja richtig schlecht gemacht. :lachen2:

    Der Bodyguard (weis den name nicht mehr ;) ) wurde von ICE T angeschossen, in die linke Schulter, als er Ihn mit einem Hackbeil erledigt und flieht, sieht man dass er sichtlich geschädigt ist.

    Als er dann seine gute "freundin" wieder trifft, hat er ein Komplett Weißes Hemd an, und von der Schuss Wunde ist nichts mehr zu sehen ausserdem kann er den arm wieder sehr gut bewegen :shock:

    Ob er Wohl nochmal in seine Kabiene gegangen ist und das Hemd gewächselt hat, OBWOHL dass Schiff sinkt ? :?

    Auch im Rettungsboot war keiner der Insassen Naß :lol:

    Ausserdem dauert es keine 10 Sekunden, bis dass Schiff Komplett untergegangen ist. Aber als unser Held noch drauf ist, sinkt es langsam .... nein es sinkt fast gar nicht ;)

    Naja ich denke mal dass der Film eine eher "billig produktion" war, weil die "spezial Effekts" waren auch von 1980 ;)


    GreeTz Smoky

    ... aber ich finde es schon arm wenn sich leute vor den fernseher setzen und Fram für Fram sich filme angucken um eventuelle Fehler zu suchen.
    Wenn dann die Uhr im Hintergrund nach 3 min. nur 2 min. gelaufen ist.

    Anders rum ist es schon sehr peinlich wenn ein 30 Mio. $ Film herbe Fehler aufweist.

    Interessant finde ich wiederum die Fehlerchen die gar nicht möglich sind, wie z.B.:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    greeTz Smoky

    Ich muss ehrlich zugeben dass ich noch kein einzigsten Teil von HdR gesehen habe, aber 11 Oscars ....
    Ich meine ich kann dazu nicht viel sagen (weil nicht gesehen) aber andere richtig gute Filme hätten auch mind. einen verdient.
    Andererseits, hat Titanic damals auch 11 Oscars bekommen *wenn ich recht informiert bin*

    greeTz Smoky

    MoinZ LeutZ,

    ich habe den Film auch noch nicht gesehen, werde ich aber bald machen ;)
    Aufjeden fall wurde mir erzählt, dass der Film nur dann lustig ist, wenn man die ganzen anderen Filme gesehen hat, die Parodiert werden.
    Da ich mir sowie so fast jeden Film antue werde ich den schon verstehen ;) das wäre dann auch schon die einzigste schlechte (unberechtigte ?) Kretik.

    greeTz Smoky

    Hallo LeutZ,

    ich wollte mal meine meinung zum Film "Identity" loswerden. Ich habe mich mit einigen Freunden von mir über dem Film unterhalten. Alle haben gesagt, dass der Film Sch... ist, weil sie den zusammenhang nicht verstehen.
    Als ich mir den Film das erste mal angeguckt habe, war ich auch erst etwas skeptisch. Vieles habe ich auch nicht verstanden.
    Ich fand den Film trotzdem toll. Als ich mir den Film ei zweites mal angeguckt habe, ist mir doch wieder einiges klar geworden.

    Also ich finde dass das ein sehr gelungender film ist, und ohne bedenken weiter empfehlenswert ist.

    Und ich bin der Meinung, die Leute die sagen, dass der Film unverständlich ist und kein sinn ergibt einfach nicht das Hirn einschalten beim gucken, vielleicht suchen sie ja nur fehler ;)

    greeTz Smoky

    Als Max und Julie, Eddie in der "Suite von Al Capone" besuchen, ist es ganz klar Hell (Abend Sonne). Als Max erschossen wird, sieht man immer noch durch die Fenster das es draussen hell ist.
    Komischer wird es binnen Sekunden dunkler als Fouchet Eddie ins Knie Schiesst. Als Julie ca. 20 Sek. später übers Dach flüchtet ist es tiefe nacht ?! :shock:
    Schon ein sehr herber Fehler !

    greeTz Smoky