Beiträge von neo

    Das kann vieleicht stimmen das mit dem einfrieren und so ist aber glaubig schwachsinnig. Da man eine Scene im 2. Teil sieht wo die Wächter an der Erdoberfläche sich tummeln und Gebäude zerstören. Diese aber nicht eingefroren bzw. veraltet sind. Und wie gesagt das spielt ja alles so im jahr 2130 ungefähr und da kann man wohl kaum von erdkühlung reden. Ausserdem mussten die Menschen runter flüchten da erstens die Menschen den Himmel verdunkelten weil man ja dachte das die Roboter ohne Solar energie nicht " leben " können. Also sprich die Menscheit musste unter Tage da die Überlebensumstände nicht gut waren. Zu kalt kann es also nicht sein weil man siehe: 1. Gebäude und 2. Die menscheit wird ja an der Oberfläche "angebaut" . Sprich die Menschen werden von den Robotern befruchtet damit es genug energie quellen gibt. Und man siehe das es nicht soooooo sehr weit in der Zukunft sein kann da man im 1. Teil den namen der Nebokapnezza liest und darunter das baujahr sprich im Jahre 2060 also is damit kla von Erderkühlung darf hier nicht gesprochen werden


    PUNKT AUS ^^


    Sry ich schreibe halt immer sehr viel

    Jo weil es passiert ja wie gesagt alles im Kopf. Weil ich glaube kaum das wenn neo in der Matrix ne kugel im Bein hat irgendjemand im real life ne Waffe zückt und ihm ins Bein schiesst :lachen2:


    Also wie gesagt es passiert alles Virtuell was der Kopf aber dann empfindet und alles wieder gibt. Ausser Verletzungen.


    Trotzdem gibt es da einen einzigen Fehler bei der Theorie.


    Als neo das Sprung programm absolviert udn scheitert. Fängt er plötzlich an in der realen Welt ausm Mund zu bluten. Da ist es dann wieder so das die Theorie nicht ganz stimmen kann aber egal. Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen.

    Also das mit dem Schlüsselmacher nicht zu verlieren ist vollkommender Irrsinn(Is net böse gemeint)^^. Weil als der schlüsselmacher Trinity auf dem Motorrad sieht sagt der Agent :..Nun es ist an der Zeit gelöscht zu werden.´´ Da der Schlüsselmeister ja auch nur ein Programm ist

    Und dann sagt der Schlüsselmeister:.. Jeder hat eine bestimmte Aufgabe die er erfüllen muss."

    Und mit einem Sprung landet er auf dem Motorrad von Trinity und die Jagd beginnt. Also is das mti dem Schlüsselmacher nicht zu verlieren schwachsinn.


    mfg.neo :twisted: