schnosi es tut mir echt leid war an dem Tag mies drauf und da Van Helsing einer meiner Lieblingsfilme ist bin ich halt sauer gewesen tut mit leid! Aber das mit absoluter lebenszeitverschwendung ist doch wirklich kindisch oder??
Beiträge von Lady of Darkness
-
-
das ist bestimmt spezial-schnee. der taut schneller *grins*
-
Zitat von schnosi
Dieser Film müsste verboten werden!!
Sag mal....! Der Film war total cool und wenn er die nicht gefallen hat warum verschwendest du deine Zeit damit überhaupt über VH zu schreiben???Zitat von Aragornhört doch ma auf auf VH herumzuhacken
ich fand der film kam gut rüber und das mit absoluter lebenszeitveschwendung oder so was ist doch kindisch
ich bitte euchich finde du hast vollkommen recht und wenn es zeitverschwendung ist dann hör auf darüber zu schreiben!
-
Zitat von Flight
Wird ja nicht gesagt, dass alles geheim gehalten wurde, was den Fluch betraf. Solange keiner beweisen kann, dass sie nix wussten/wissen konnten, seh ich das nicht als Fehler an.
naja es wird doch auch nicht gesagt dass es nicht so wahr. Es sagt im Film niemand dass sie es überall rumerzählt haben. Also so lange MIR niemand beweißt dass Sie es wussten, sehe ich es als fehler an
-
ja aber wussten sie alles bis ins detail und sogar dass und wessen blut sie brauchen?
-
ja aber barbossa ist auch nachträglich verblutet obwohl er erschossen wurde. also warum jack nicht?
-
also es war doch so jack hat barbossa erschossen. dann wurde der fluch aufgelöst und barbossa ist verblutet aber barbossa hat jack doch vorher auch "erstochen" warum verblutet er dann nicht?
-
kann sein aber ich finde es wirkt als ob er in der zelle nur mitkriegen würde dass die gerüchte stimmen. Aber wenn in den gerüchten auch gesagt werden würde wie man den Fluch auflöst oder so...dann müssten auch norringten davon wissen. Dann hätten sie will bestimmt geschützt...und wenn es nicht so war woher weiß es gibbs?
-
*lol* bist du so versessen auf fehler dass du sogar seile zählstt?
-
schon mal was von fischen gehört??? die ham auch nur ihre "beine" also die flossen!
-
das kleid war so lang...das hätte auch turnschuhe verdeckt
-
hey! ich hab heute den Film nochmal gesehen.
Also Jack trifft sich doch mit Gibbs in Tortuga....und dann fängt jack an mit dem Gerede über sein druckmittel. Gibbs begreift sofort. Jack hat gesagt. "der junge ist der sohn von Stiefelriemen Bill. Sein einzigstes Kind. Klar soweit?" Gibbs hat sofort begriffen dass es ein gutes druckmittel ist weil sie ja sein Blut brauchen. aber woher wusste Jack dass sie ausgerechnet das blut von Will brauchen. im gefängnis heißt es ja noch dass er gerade erst von dem fluch erfahren hat. ich zitiere "Also gobt es doch einen Fluch! das ist sehr interessant!" Und Gibbs konnte es doch auch nicht wissen oder?