Das is von Auto und Hersteller völlig unterschiedlich.... Du darfst nicht von den deutschen Fahrzeugen ausgehen!!!
Beiträge von Benzsn
-
-
Die Leuchtreklame pendelt von dem Gebäude indem sie angebracht ist Richtung Straße und pendelt dann wieder zurück... Eine völlig normale physikalische Bewegung!
-
Also Leute ich weiß ja net was ihr gsehn habt... Aber wenn ihr genau hinseht, dann is es rot....
Stecht euch mal mit der Nadel in den Finger und schaut euch euer Blut an es is sehr dunkel, schon beinahe schwarz!!!! -
Man sieht, dass es kein Zettel is auf den er schreibt sondern sein Tagebuch!!! Aber es ist schon fragwürdig wie sauber er diesen Satz in der kurzen Zeit schreibt... Der Edding könnte er vielleicht noch vom Umzugskarton beschriften in der Hand gehabt haben
-
Die Handlung is vollkommen in Ordnung!
In diesem Tagebuchauszug liest er seinem
Zellengenossen vor: "Am Mittwoch bekam ich ärger für eine Zeichnung, die ich gar nicht gemacht hatte"
und versetzt sich dadurch zurück in die Vergangenheit....Von dem her ist dies ein Tagebuchauszug von dem Tag nach dem Doktor, da er von einem Tag davor schreibt!!!