Beiträge von Sl!cker
-
-
-
löl, habn mir vorhin reingezogen
leider ohne den tollen "plönk" sound -
jo hört sich ganz interessant an, denke mal ich werds mir auch zu legen, thx nochma für den tip
-
-
Alles klar, danke dir
werd mich bei gelegenheit mal über die Bücher in ner Handlung schlau machen und ggf. kaufen
Worum handelt es denn in dem Buch ?
Dem Titel nach zu urteilen wie die "Preds" ihre Beute jagen, ihre dazugehörige Riten und Waffen.
Kommmt des so hin ? -
-
Moinsen, erst ma vorweg:
Hatte Gorge Lucas net geprahlt das nach deisem Teil alle offenen Fragen geklärt seien sollten ?! Des glaub ich wohl kaum, da es noch viel zu viel Bonusmaterial zur Star Wars Saga gibt als die 6 Episoden ( die ja die meisten nur kennen ). Ich mein alles kenn ich auch net, erst recht nich die Bücher aber eines is mir da schon aufgefallen am Ende von Episode - III.
Leia wird ja als Babý einer Senatorenfamilie zur pflege übergeben......
Wenn jetzt aber ( wie in den späteren Episoden erklärt ) die beiden n Prinz und ne Prinzessin seien sollen, frag ich mich wo kommt der Adel her ?????
Senatoren ? Is nichts Königliches dran
Die familie Lars wo Luke aufwächst ? Ärmliche Bauern, auch nichts königliches....Also kann mir einer weiterhelfen ? Ich versteh den Zusammenhang da nämlich net so ganz
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
MfG, Sl!cker
-
Bestens, danke dir
Was kostet denn wohl dieses Büchlein und von welchem Verlag is des ?
-
die preds haben im film in ihren tollen "armbändern" doch so eine art sateliten-überwachung ( die rote model was projeziert wird ).... darauf war zb auch zu sehen wie die menschen die schulter-kanonen aus der truhe nahmen ohne das die preds drinne waren
-
naja, wenn man man bedenkt das die "jagt" nur alle 100 jahre stattfindet ist es doch gar nicht so unlogisch das die sich auch mal wo anders rumtreiben....
nach der story wurden die "preds" ja vor langer zeit von den menschen als götter verehrt und haben ihnen das bauen beigebracht.....
also warum sollten se sich net mal die zeit verteiben und mal schauen wies bei uns läuft
oder die hatten langeweile
-
oder aber die plattformen die oben waren, waren einfach wie "türen" die sich seitlich aufgeschoben haben um den "aüfzügen" den weg frei zu machen
-
Zitat von HeliXXX
naja ich gehe mal davon aus, daß das die "Ansage" für den zweiten teil is, die sache mit dem alien der aus dem predator schlüpft
Jop wer genau hinschaut wird auch schnell merken das des Alien am Ende sogar n Mischling aus Alien und Predator ist.
Also wenn das keine Einladung für ne Fortsetzung is -
sau geil, hab davon gehört aber nei richtig geshen in welchen "sw" teil des vorkommen soll
Nu weiss ichs
-
Zitat von SnakeBite
Ein Predator kann nur seine Sichtmoduse einsetzen, wenn er seine Maske anhat. Ansonsten sieht er wie ein normaler Mensch auch ( vielleicht auch etwas schwächer ) aber er sieht das Zeichen. Der Predator Leader trug keine Maske auf und hast das Zeichen auf Lex´ Wange gesehen und hat sie so als Verbündete gesehen.
Jp seh ich auch so
Aber weiss einer von euch was das Zeichen in der Sprache der Predator bedeutet ?